Runner 3 Herzfrequenz"warnung" und weitere Fragen — TomTom Community

Runner 3 Herzfrequenz"warnung" und weitere Fragen

RoteAmeiseRoteAmeise Beiträge: 1 [New Traveler]
Hallo,
ich habe seit kurzem eine Runner 3 und verwende sie u.a. zum Laufen.
Wie signalisiert die Uhr, wenn ich bspw. einen Herzfrequenzbereich verlasse und in einen anderen komme? Wenn ich Intervalltraining mache, vibriert die Uhr ja nach jedem Intervall. Vibriert sie anders/auch für zu hohe Herzfrequenzen? -- Noch eine andere Frage: ich habe mehrere Fitnessziele
hinterlegt, aber die Uhr meldet nur "Erfolg", wenn ich die Ziele im Menü der Uhr anwähle, und dann auch immer nur für ein Ziel (also bspw. für die Schrittzahl, aber nicht auch für aktive Zeit oder Distanz, obwohl alles hinterlegt ist). Woran liegt das? Kann man da was tun, oder ist das ein bug?

Ich muss dazu sagen, dass ich ein uraltes Handy habe und deswegen die Handy-App nicht nutzen kann. D.h. ich synchronisiere nur über den Computer.
Ich habe noch mehr Fragen... aber das mal für den Anfang.. :-) Über Hilfe und Antworten freue ich mich.

Kommentare

• TonyStormTonyStorm Beiträge: 78 [Sovereign Trailblazer]
    Hallo RoteAmeise!

Grundsätzlich signalisiert dir die Uhr die verschiedenen Herzfrequenzbereiche nicht, während eines normalen Laufes. Es wird dir nur entweder der Puls oder die aktuelle Pulszone angezeigt.
    Ich kann mir vorstellen, dass du dir ein Workout erstellst, bei dem du nur innerhalb eines Pulsbereiches bleibst. Wenn du den Pulsbereich verlässt, sollte sich die Uhr melden. Hab ich aber nicht ausprobiert.

Du kannst immer nur ein (Tages-) Ziel verfolgen und erreichen. Also entweder Punkte, oder Schritte oder Zeit oder cal oder Distanz.

In der Web- Oberfläche hast du ein bißchen mehr Möglichkeiten als in der Handy-App, die Uhr ist damit voll verwendbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.