A44 Verlängerung — TomTom Community

A44 Verlängerung

pws31pws31 Beiträge: 1 [New Traveler]
Hallo Tomtom Support,

die Verlängerung der A44 zwischen Velbert und Ratingen Ost ist noch nicht freigegeben. Das Gerät leitet mich immer wieder dorthin. Kurz von Neuenhof gibt es, laut der neuen Karte, einen Auffahrt auf die A44 von der Ratinger Straße. Dieser ist genauso gesperrt wie die Verbindung Richtung Düsseldorf. Da es aber im Gerät selbst keine Möglichkeit gibt diese Stellen "fest" als gesperrt zu markieren muss ich mich selbst durch die Gegend durchwühlen ohne auf TT zu schauen.

1) Könnten Sie es bitte korrigieren? Im Map Share Reporter ist die Stelle gar nicht auf der Karte.
2) wann kommt endlich die Funktion aus den alten Geräten mit der man im Gerät Straßen fest sperren und entsperren konnte?

Gruß,
Pawel

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    pws31 schrieb:
    die Verlängerung der A44 zwischen Velbert und Ratingen Ost ist noch nicht freigegeben.
    Hmmm ...da ist gar keine Autobahn :?

ca0a2d8e-580b-49a3-b82d-292b01c9c6bd.jpg
  • pws31pws31 Beiträge: 1 [New Traveler]
    Das Stück A44 rechts vom Neuenhof gibt es bei MapshareTool noch gar nicht. Und die Straße, die nach Westen führt und dann zurück rivhtung Osten geht ist gesperrt und trotzdem leitet mich TT dort rein.
  • pws31pws31 Beiträge: 1 [New Traveler]
    @Julian: angehängt findest Du zwei Kartenabschnitte mit den rot markierten Sperrungen. Velbert.png habe ich aus Google Maps, da es bei Tomtom schon anders aussieht. Heiligenhaus.png habe ich aus Tomtom, da es bei Google Maps die Straße noch gar nicht gibt.

Velbert.png bin ich heute früh nochmal gefahren um es mir genau angucken was da los ist. Sie bauen dort etwas und es scheint noch lange noch nicht fertig zu sein.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo pws,

Danke für diese zusätzlichen Informationen.

Ich habe diese nun bereits analysiert, sodass ich nun verstehe was genau falsch ist.

Ich werde dies mal mit unserem Verkehrsinfo-Team besprechen, sodass diese Sperren hoffentlich schnell hinzugefügt werden können!

Ich melde mich wieder hier sobald dies durchgeführt wurde.

Gruß

Julian
  • pawl_spawl_s Beiträge: 12 [Legendary Explorer]
    Hallo Julian,

seit Samstag kann ich an der oben genannten Stelle auf das neue Stück von der Autobahn drauf fahren. Der Anschluss Richtung Wuppertal sieht aber so wie bei HERE WeGo aus, nicht so wie es bei Tomtom gezeichnet wurde. Schaue bitte hier:ad2e0e4b-9b42-4f46-a5eb-ae652a0f2ead.png

Gruß,
    pws
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,850 Superuser
    Sollte an Justyna adressiert werden, Julian ist nicht mehr bei TT...
  • pawl_spawl_s Beiträge: 12 [Legendary Explorer]
    Hallo @Justyna siehe bitte oben ;)

@Dagobert: danke, wusste ich nicht.
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,709 [Exalted Navigator]
    pawl_s schrieb:
    Hallo Julian,

seit Samstag kann ich an der oben genannten Stelle auf das neue Stück von der Autobahn drauf fahren. Der Anschluss Richtung Wuppertal sieht aber so wie bei HERE WeGo aus, nicht so wie es bei Tomtom gezeichnet wurde. Schaue bitte hier:ad2e0e4b-9b42-4f46-a5eb-ae652a0f2ead.png

Gruß,
    pws
    Auch ohne Julian wurde es in der neuen Karte angepasst. :smiley:
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    9fd46035-afd7-477e-b09e-878c6dcd29f6.jpg
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,709 [Exalted Navigator]
    siehe Beitrag im anderem Thema.
    siehe Beitrag im anderem Thema.
  • pawl_s_2pawl_s_2 Beiträge: 14 [Apprentice Traveler]
    Auch die neuste Karte (10.10) hat es noch nicht richtig, gestern ausprobiert. Auf der Web Seite wurde es schon korrigiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.