Nutzung My Drive — TomTom Community

Nutzung My Drive

collosscolloss Beiträge: 1 [New Seeker]
bearbeitet 9. Januar in MyDrive Connect
Hallo, ich möchte auf dem PC mit MY DRIVE eine Rundtour planen. Anschließend will ich sie auf das Navi übertragen. Start und Ziel sind identisch. Das läßt sich schon mal nicht so einrichten. Die Zwischenstops werden auf der Wegeliste in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Auf der Karte wird die Route abenteuerlich dargestellt: sie ist auf einmal 3-4 x so lang und führt zum Teil über Strecken, auf denen kein einziger Zwischenstop liegt. Dieses Problem hat nichts damit zu tun, ob ich als Fahrzeug Auto, Motorrad oder Fussgänger anklicke. Was mach ich falsch?

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,938 Superuser
    Hallo, Willkommen im Forum.
    Du machst nichts falsch , das ist ein schon oft diskutiertes Problem, was aber bei TT leider auf taube Ohren stößt !!!
    Es kann laut TT so vieles unterwegs anderst (auch falsches) hinterlegt sein daß diese "Abenteuerlichen Routen " zustande kommen.
    Start und Ziel sind identisch. Das ist ein Punkt der hier schon oft angesprochen wurde und keine Resonanz bei TT findet ! Nimm eine Hausnummer vorher oder nachher, das ist die einzige Möglichkeit !
    Die Zwischenstops werden auf der Wegeliste in der richtigen Reihenfolge angezeigt:
    Auch gut, wenn du am Gerät selber eine Route planst mit Zwischenzielen, werden die nicht unbedingt, bzw. die Route wird nicht der Reihenfolge der Zwischenziele nach berechnet! Zumindest nicht immer !

Kinderkrankheiten sind das bei TT leider keine mehr, das sind abgespeckte Möglichkeiten/Berechnungen mehr nicht. Sie konnten das schon viel besser !!!!
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.