Update fehlgeschlagen - Radar Update — TomTom Community

Update fehlgeschlagen - Radar Update

hi!

ich habe bei meinem Via 52 das Radar Update schon vor wochen bis zum 8-4-2019 verlängert, so wird es mir auch angezeigt.

Allerdings sind die letzten beiden updates, das vom letzten donnerstag und das von heute fehlgeschlagen, die mapshare updates funktionierten problemlos.

beim update wähle ich immer einen punkt nach dem anderen, damit es eben zu keine fehler kommt.

irgndwer eine idee?

vielen dank und liebe grüße
mario

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Doc Holiday schrieb:
    hi!

ich habe bei meinem Via 52 das Radar Update schon vor wochen bis zum 8-4-2019 verlängert, so wird es mir auch angezeigt.

Allerdings sind die letzten beiden updates, das vom letzten donnerstag und das von heute fehlgeschlagen, die mapshare updates funktionierten problemlos.
    Moin,

kommt denn eine Fehlermeldung? Und wenn ja welche?

Gruß Trend
  • Doc HolidayDoc Holiday Beiträge: 58 [Apprentice Traveler]
    hi!

zuerst mal danke für dein feedback.

das via 52 gibt die fehlermeldung "update fehlgeschlagen" aus.

wobei verbinde ich das navi wieder mit dem pc und starde MDC steht dort, dass alles aktuell ist.

lg mario
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Hast du denn schon mal einen Reset gemacht, oftmals hilft das:

Reset:

Den Ein/Aus-Schalter ca. 20-30 Sek. gedrückt halten bis das Navi mit einem Trommelgeräusch neu startet, dann den Schalter loslassen. Die Daten im Navi bleiben erhalten ...
    hi!

hab ich natürlich. wie gesagt beim anschliessen, des gerätes am pc wird eben nachdem das update fehlgeschlagen ist angezeigt, dass alles aktuell ist.

das war auch letzten donnerstag so. dienstags kommen ja immer updates, daher hab ich es heute wieder angesteckt und es waren 2 updates verfügbar. map share und radar. ich habe zuerst das radar durchgeführt, da kamm eben die fehlermeldung, danach das update mapshare, das lief problemlos durch. danach 30 sek taster gedrückt, wieder mcd gestartet, aber alle meine inhalte sind aktuell.

lg mario
    hi!

UPDATE:

heute gabs wieder ein update bei den radarkameras, das verlief wieder völlig problemlos ohne fehlermeldung.

lg mario
  • hajuehajue Beiträge: 1,898 Superuser
    Hallo,

sollte das Update der Radarkameras einen Fehler anzeigen, in MyDrive Connect die Radarkameras erweitern (Pfeil) und die fehlerhaften einzeln nachinstallieren. Danach läuft es wieder.

Gruß
    Hans-Jürgen
    hi!

bisher, einschliesslich heute, klappt alles wieder wunderbar.

trotzdem DANKE für den tip.

lg mario
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.