Da es auf der kompletten TomTom-Seite anscheinend keine möglichkeit gibt einen account zu löschen versuche ich es eben auf diesem Weg, es gibt ja auch keine Möglichkeit sonst den Support per Mail zu kontaktieren!
Könnte bitte jemand vom Support meinen TomTom-Account löschen?
0
Kommentare
Superusers
willkommen im Forum!
Der Support kann Dir dabei problemlos helfen und das Konto löschen. Den Support kannst Du, wie hier beschrieben, erreichen:
<FONT color="#3366ff">http://discussions.tomtom.com/t5/Wie-nutze-ich-das-Forum/Gewusst-wie-den-Kundendienst-kontaktieren/td-p/295368</FONT>
Dort gibt es auch eine Email-Option. In den Auswahllisten such Dir einfach ein aktuelles Navi aus, egal was, dann kommst Du dahin.
Am schnellsten geht es über Telefon:
069 / 663 08 012
Mo - Fr: 10:00 - 18:30
LG
Andreas
lasse mir bitte eine PN zukommen. Ich werde alles für dich veranlassen.
Grüße aus Amsterdam,
Jörg
auch ich möchte mein MyTomTom-Konto löschen, da ich das registrierte Gerät nicht mehr besitze.
Außerdem finde ich es eine Frechheit und Kunden-Verhöhnung, mir für ein ca. 10 Jahre altes Gerät ein kostenloses Update anzubieten!
MfG
Superuser
Superuser
Versuche schon seit 3 Tagen verzweifelt mir eine neue Karte anzuschaffen und immer wird mir gesagt email oder passwort ungültig. WTF, schon alles 5 mal geändert und immer wieder wird mir das gleiche gesagt. will tomtom kein Geld??
Danke schon mal im vorraus. lg
Superusers
Superusers
Aber ggfs. kann der Support Dir das Land direkt auf Österreich umstellen.
LG
Andreas
lg
Superusers
Mo - Fr: 09:00 - 17:30
DE: 069 6680 0915
AT: 08101 02 557
CH: 08440 000 16
geht schneller, Rückfragen können direkt geklärt werden.
Superuser
ich möchte bitte auch mein Konto gelöscht haben. Bitte schicken Sie mir eine Bestätigungsemail an meinen Account.
Danke!
ich werde gleich Dein Konto bei uns entfernen. Da dies hier nicht der Kundendienst ist und ich keinen Zugriff auf das zuständige System habe, kann ich Dir auch keine Bestätigungsmail senden.
Gruß
Julian