Nutzung MyDrive im Internet Explorer 11 — TomTom Community

Nutzung MyDrive im Internet Explorer 11

Stephan79Stephan79 Beiträge: 31 [Prominent Wayfarer]
bearbeitet 17. Januar in MyDrive Connect
Hallo zusammen,

seit zwei Tagen lässt sich das MyDrive-Portal (https://mydrive.tomtom.com/de_de/) bei mir nicht mehr im Internet Explorer 11 (11.0.56; Windows 8.1) öffnen. Es erscheint einfach nur ein weißes Fenster. Mit dem Firefox 59.0.1 funktioniert alles wie gewohnt und problemlos.

Haben andere von Euch zufällig das gleiche Problem? Gibt es einen Trick, MyDrive im Explorer wieder zum Laufen zu bringen? Da ich berufsbedingt mehrere Silverlight-Anwendungen nutzen muss, arbeite ich eigentlich noch ganz gerne mit dem Explorer.

Viele Grüße

Stephan

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

ich habe dieses Verhalten hin- und wieder auch mit dem Firefox. Da hilft eigentlich nur Firefox komplett zu beenden und dann wieder neu zu starten. Die My Drive Seite baut sich dann zwar wieder auf, aber es kann vorkommen das man sich denn nicht anmelden kann.
    Ist schon ziemlich wackelig das ganze ...

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • Stephan79Stephan79 Beiträge: 31 [Prominent Wayfarer]
    Tja, nachdem MyDrive drei Tage überhaupt nicht im Internet Explorer funktionierte (weder am PC noch auf meinem Laptop), läuft heute wieder alles problemlos ... sehr mysteriös :alien: ...

Trotzdem vielen Dank; würde das Problem somit erstmal als gelöst betrachten ..
  • m.reuss_un10m.reuss_un10 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Bei mir ist es (seit längerem und leider immer noch) das Gleiche. IE11 auf Windows 7, mydrive.tomtom.com/de_de zeigt nur ein weißes Fenster.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Also MyDrive funktioniert bei mir mit dem IE11 ohne Probleme!

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.