Wetteranzeige auf TomTom - Seite 2 — TomTom Community

Wetteranzeige auf TomTom

2»

Kommentare

• berna43berna43 Beiträge: 215 [Exalted Navigator]
    @Edvler. Wenn Du das wünschst,musst Du zu dem schweizerisch-amerikanischen Mitbewerber.
    :wink:
  • TorquejunkieTorquejunkie Beiträge: 327 [Sovereign Trailblazer]
    Wie wäre es mit ner Niederschlagsmessung? Dann brauchen wir die undichten Navis nicht mehr einschicken... "Innere Feuchtigkeitsmessung" nennt man sowas...

Ich bin auch dafür, dass TOMTOM erst mal die Geräte und die Software auf vordermann bringt.

Hab gerade nen Lachanfall... In meinem Mailkasten ein super Angebot von TT.

Ich kann jetzt schon das TTR 550 zu 399.99 oder als Premium Pack zu 499.99

vorbestellen!?

Was denken die sich eigentlich? Das jemand sowas noch kauft und am Ende wieder in die Röhre schaut und das Ding beim Kunden zu Ende entwickelt wird!?

Ne TT schaut mal als erstes, dass die für 499 bereits gekauften Geräte erst mal richtig funktionieren! Dann erst denke ich ansatzweise darüber nach, ob ich noch einmal ein Gerät von TT kaufe...

Die aktuelle Software ist so grottig lansam, da ist man mit der Karte auf dem Schoß schneller...

Ja ich hab das Update erst, dann die Karte und dann alles zurück gesetzt und Trommelreset...

Ergebnis:
    - das Gerät ist langsam
    - das Gerät braucht 30-40 Sekunden von quer auf Hochformat zu rechnen!
    - neuberechnung einer Route von Köln nach Lucca in italien, wenn man mal falsch abgebogen ist... Unterirdisch...
    - manchmal klappt das automatische überspringen von wegpunkten. Drei mal wird gemeckert, dann ist Ruhe. Manchmal hält es sich 15 Minuten dran und will zurück.
    Oder gibts die Funktion garnicht? Wars nur Zufall
    - es braucht Minuten um eine Route oder einen Ort auf das TTR zu synchronisieren! Da ist man sich nie sicher ob es am Gerät, am Server oder sonst was liegt. Also ständig der Gedanke ".. hats nun geklappt oder ist mal wieder irgendwas nicht in Ordnung..."
    - naja und von " alternativ Routen" wenn Staus erkannt wurden hab ich auf meiner aktuellen Tour , nach Italien, nix gesehen... über 1,5h im Stau gestanden nicht eine alternative angezeigt bzw. Vorgeschlagen...

Bevor ich TT nochmal 400 oder gar 500€ zahle, da werdecich erst mal andere testen lassen...

Für die Kohle buche ich mir 3 Tage im Hotel.
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,036
    Superuser
    andy77 schrieb:
    Lochfrass schrieb:
    andy77 schrieb:
    ....
    Nachteile:
    • App hat teilweise weniger Funktionen
    .......
    Sieht ja noch Akzeptabel aus.
    Welche Funktionen fehlen denn?
    Eigene Pois auf der Karte anzeigen mit eigenem Bild (bei den Kontakten gehts ja)
    Das stimmt nicht so...
    Ich habe sowohl die POIs als auch " meine Orte" mit eigenem Bild. Für GO App für Android. Und ich freue mich am Handy zu navigieren weil ich mein Handy fast immer dabei habe egal welches Auto. Und natürlich nütze ich gerne Wetter-App und viele andere die ich nicht unbedingt haben muss, dir mir ab und zu bei unterschiedlichen Gelegenheiten helfen...:-)
    Und ich brauche nicht noch ein Gerät mit mir zu tragen....
  • Siehe meine Bilder weiter oben. Tom2 hat die Wetter Daten, nutzt sie aber nicht für die PND/App kunden mit deren Anzeige

Offtopic:
    @Dagobert die Poi Bilder immer anzeigen wie die „Meine Orte“ geht nicht. Das war gemeint :) T2 müsste es freischalten oder uns schreiben wo und wie.

Hier in deinem Thread: https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-app-fuer-android-166/eigene-pois-mit-dem-bild-anzeigen-984559 sind die Bilder Weg!
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,036
    Superuser
    andy77 schrieb:
    Siehe meine Bilder weiter oben. Tom2 hat die Wetter Daten, nutzt sie aber nicht für die PND/App kunden mit deren Anzeige

Offtopic:
    @Dagobert die Poi Bilder immer anzeigen wie die „Meine Orte“ geht nicht. Das war gemeint :) T2 müsste es freischalten oder uns schreiben wo und wie.

Hier in deinem Thread: https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-app-fuer-android-166/eigene-pois-mit-dem-bild-anzeigen-984559 sind die Bilder Weg!
    Ich brauche nicht alle meine Orte immer zu anzeigen...dann sieht man gar nicht mehr auf die Karte. Es reicht, dass ich meine Orte wie POIs organisiet habe und wenn ich was brauche lass ich mir auf die Karte anzeigen.... und die Karte ist nicht sofort mit meinen Orten voll, was die navigieren angenehmer macht..:-)
  • Offtopic.
    Stimmt @Dagobert leider kann nicht entschieden werden was ich einblenden oder ausblenden will.

Z.B. beim go1005 ist bei mir in der 2D Ansicht sind alle eigenen pois auf der Karte eingeblendet, in 3D nur bei Annäherung (inkl. einer Warnung) bei einigen vereinzelten Pois.
    Die eigenen Pois zuerst unter Meine Orte suchen und dann auf der Karte anzeigen sollte eine zwischen Lösung sein. Denn die Karte ist der Mittelpunkt bei den jetzigen Software. Jetzt müsste Tomtom nur entlich mal was programieren um eigene Sachen auf der Karte darzustellen dazu mit einigen Möglichkeiten mit ein-ausblenden.

Aber leider scheint es, dass Tomtom gar nichts mehr programmieren will :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0