TomTom Touch lässt sich nicht einstellen

NantjeNantje Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet 22. Januar in TomTom Touch
Guten Abend,
gestern frisch gekauft, hat die neue TomTom Touch die ganze Nacht geladen. Auf dem IPhone habe ich dann die entsprechende App TomTom Sports runtergeladen und wollte nur beide Geräte verbinden.
In allen Anweisungen steht, dass man an der Uhr irgendwo runterscrollen soll. Tja, wenn das mal ginge. Die Uhr lässt sich mit einem Daumendruck auf die schmale Seite starten. D.h. statt des schwarzen Bildes erscheint ein Kästchen um das lustige Punkte kreisen und der Schriftzug tomtom.com/123
Das wars.
Da reagiert auf Streichen zur Seite oder unten nix.
Wenn man die Uhr nochmal am Strom einsteckt, ändert sich kurzfristig mal das Bild und sie zeigt an, dass sie vollgeladen ist. Dann kommt wieder das Kästchen mit den Punkten und dem Schriftzug und aus ist's.

Bitte, was mache ich falsch?
(Erklärung bitte für Blonde)

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 5,835 Superusers
    Moin,

vorangestellt: Ich kenne das TomTom Touch nicht...

Auf der von dir genannten Seite tomtom.com/123 werden die 'Ersten Schritte' in der Reihenfolge 'PC-Anwendung herunterladen und installieren' und 'Bei PC-Anwendung anmelden und TomTom Touch registrieren' beschrieben. Erst danach wird auf die Smartphone App eingegangen.

Vielleicht muß der Tracker tatsächlich erst über den PC (Mac) initialisiert und mit deinem dort zu erstellenden Profil verknüpft werden. Für eventuelle Firmware-Updates wäre auch allein der PC (Mac) zuständig.

Matthias
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.