TomTom Start 20: Zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät — TomTom Community

TomTom Start 20: Zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät

reporterreporter Beiträge: 5 [Master Traveler]
Ich wollte mein Kartenupdate starten. Die Installation bricht mit der Meldung ab, das zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Ich habe eine 4 Gb-Speicherkarte drinne, die aber zu 9x % belegt ist. MyCriveConnect bietet mir an mehrere Anwendungen zu deinstallieren, scheinbar jedoch nur was ich im Gerätespeicher befindet. Was kann ich tun, damit ich die Aktualisierung durchführen kann. Die Kartenaktualisierung ist für den Gerätespeicher zu groß.
Device: TomTom Start 20
S/N: AP5171GO1003
App: 10.501.739168.84(2042 8/9/2011)
Map: CE v875.3611

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • NorreNorre Beiträge: 313 [Exalted Navigator]
    Hallo
    reporter schrieb:
    Was kann ich tun, damit ich die Aktualisierung durchführen kann. Die Kartenaktualisierung ist für den Gerätespeicher zu groß.
    um Speicher zu sparen kannst du z.B nur die Sprachen auf dem Gerät lassen die du auch wirklich benötigst.

Gruß
    Norre
  • reporterreporter Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Norre schrieb:
    Hallo
    reporter schrieb:
    Was kann ich tun, damit ich die Aktualisierung durchführen kann. Die Kartenaktualisierung ist für den Gerätespeicher zu groß.
    um Speicher zu sparen kannst du z.B nur die Sprachen auf dem Gerät lassen die du auch wirklich benötigst.

Gruß
    Norre

Hallo,

danke für eine Antwort: Selbst wenn ich alles löschen würde reicht der Platz nicht (laut MyDriveConnect).
    Device: TomTom Start 20
    S/N: AP5171GO1003
    App: 10.501.739168.84(2042 8/9/2011)
    Map: CE v875.3611
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.