Bitte Konto löschen — TomTom Community

Bitte Konto löschen

EinfachLöschenEinfachLöschen Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in Off Topic Ecke
Nach den aktuellen Datenschutzbestimmungen, muss ich mein Konto (selbst) löschen können, wo? wie? Warum muss man euch (Konzernen) immer hinterher rennen. Sie bezahlen mir doch meine investierte Zeit auch nicht. Oder? Löschen sie einfach das Konto komplett, ohne dumme Rückfragen, ohne Angebote, ohne rechtliche Hinweise. Sie haben mir keine rechtlich verbindliche Erklärung ausgehändigt, was sie mit meinen Daten machen, somit brauche ich ihnen auch keine zu geben um meine Daten zu löschen. Es hat auch keinen Sinn mir E-Mails zu schicken. Es werden keine E-Mails abgefragt und keine beantwortet. Die verlinkte E-Mail Adresse wird in zehn Tagen automatisch gelöscht.

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Geht es noch unfreundlicher???

Du befindest dich hier in einem Forum wo User anderen Usern helfen, nicht mehr und nicht weniger! Wenn du Prob's mit deinem Konto hast wende dich doch bitte an den TT-Support:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 16.25 Uhr
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,196
    Superuser
    @Trend43 , der hat sich verirrt , vor allem könnte man ja auch mal die Suche verwenden und müßte nicht gleich einen neuen Thread starten !!!!! :joy:
    Ach ja [user=481499]EinfachLöschen[/user] es macht auch keinen Sinn hier auszurasten, denn das ändert gar nix !!!! Wende dich an die die dich auf die Palme gebracht haben !:joy:
    Superuser
    s-i-g-g-i schrieb:
    @Trend43 , der hat sich verirrt , vor allem könnte man ja auch mal die Suche verwenden und müßte nicht gleich einen neuen Thread starten !!!!!
    Ach siggi,

würde jeder die 'Suche' verwenden wären wir hier arbeitslos ... ;-)
    Superuser
    Bin ich eh bald wenn ich von TT ständig in falsch gemeldete Blitzer gejagt werde !:rofl::rofl:
    Aber dann kann ich ja hier die anderen und die M ?? mehr ärgern !:rofl:
    Superuser
    yuuuppp, immer feste druuff, wenn es soweit ist ... :-)
    Superuser
    Ich hoffe ich übersteh das noch bis zur Rente , sonst gehen mir fast 20.000 € durch die Lappen !:disappointed_relieved:
  • leon-andreasleon-andreas Beiträge: 33 [Outstanding Wayfarer]
    20.000€. Pro Monat? Nicht schlecht Herr Siggi
    Trend43 schrieb:
    s-i-g-g-i schrieb:
    @Trend43 , der hat sich verirrt , vor allem könnte man ja auch mal die Suche verwenden und müßte nicht gleich einen neuen Thread starten !!!!!
    Ach siggi,
    würde jeder die 'Suche' verwenden wären wir hier arbeitslos ... ;-)Bin ich eh bald wenn ich von TT ständig in falsch gemeldete Blitzer gejagt werde !:rofl::rofl:
    Aber dann kann ich ja hier die anderen und die M ?? mehr ärgern !:rofl:yuuuppp, immer feste druuff, wenn es soweit ist ... :-)Ich hoffe ich übersteh das noch bis zur Rente , sonst gehen mir fast 20.000 € durch die Lappen !:disappointed_relieved:
    Echt????????????????:nerd:
    leon-andreas schrieb:
    Trend43 schrieb:
    s-i-g-g-i schrieb:
    Ach siggi,
    würde jeder die 'Suche' verwenden wären wir hier arbeitslos ... ;-)Bin ich eh bald wenn ich von TT ständig in falsch gemeldete Blitzer gejagt werde !:rofl::rofl:

Aber dann kann ich ja hier die anderen und die M ?? mehr ärgern !:rofl:yuuuppp, immer feste druuff, wenn es soweit ist ... :-)Ich hoffe ich übersteh das noch bis zur Rente , sonst gehen mir fast 20.000 € durch die Lappen !:disappointed_relieved:
    Echt????????????????:nerd:
    OK
    Superuser
    Über 50 und so dumm--- der muß echte Persönlichkeitsprobleme haben ! :rofl::rofl::rofl:
    Und auf nie mehr wieder lesen !!!
    Superuser
    Über 50? - Bestenfalls 12 ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0