Updates bei Besitzerwechsel — TomTom Community

Updates bei Besitzerwechsel

Hallo,
ich möchte mir ein gebrauchtes Navi kaufen, wie bekommt man die Registrierung des Vorbesitzers auf sein eigenes Konto ?
Dank im voraus,
Gerd

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Das Navi auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dich mit deinen Kontodaten wieder anmelden. Leider hast du nicht angegeben um welches Navi es sich handelt ...
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • oiloiloiloil Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Trend43,
    vielen Dank für die schnell Antwort,
    es soll ein TomTom XL werden,
    bin mich mit dem Verkäufer im prinzip Handelseinig,
    und nur diese Frage war noch offen,
    gruss G.
    Na, dass überlege dir noch mal gut ob du das Navi kaufen willst! Das XL ist offiziell 'End of Live' und wird auch von TomTom nicht mehr unterstützt. Also keine neuen Karten, Firmware, Radar etc. Von Hilfe bei technischen Problemen ganz zu Schweigen. .... Das Gerät taugt eigentlich nur noch für den Elektroschrott.

Gruß Trend
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • oiloiloiloil Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo die Waldfee,
    das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm,
    wie lange Lebt denn bei TomTom ein Navi ?
    gruss G.
    Die neueren Navi's haben kostenlosen 'Livetime Karten, Software Update', dass bedeutet eigentlich so lange das Gerät lebt, oder TomTom eines Tages mal den Support einstellt ... Wann das sein wird kann niemand nicht so genau im vorraus sagen ...
    (Jean-Paul Satre)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,306 Superuser
    Hier eine Liste die nicht mehr unterstützt wird.
    https://www.tomtom.com/de_de/obsolete-products/
    Geräte mit den BuchatbenGV scheinen noch zu leben.

Lass dir die Anfangsbuchstaben der Seriennummer mal geben. Dann weißt du worann du bist.
    So findest du die Seriennummer
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/minor_detail/a_id/9518/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.