Keine Karten gefunden???? — TomTom Community

Keine Karten gefunden????

AntenbrinkAntenbrink Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Nach Hinweis, hätte 10 Monate nicht aktualisiert hab ichs gemacht. Aktualiesiert wurde über Stunden!!!! Dann getrennt. Ergebnis: Keine Karten gefunden! Gar nichts mehr auf
Navi. Gerade nochmal versucht. Erst heisst es Aktualiesung in 46 Min. dann 2 Stunden und mehr.?????????

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,519 Superuser
    Wenn es wieder ohne Ergebnis abbricht, Trenne das Navi und prüfe mal die Einstellungen im MyDrive Connect und leere den Download Ordner und klicke auf Einstellungen Speichern.
    Zu den Einstellungen kommst du mit klick auf die Landesflagge oben rechts.c0bb7d25-45d1-45f1-93ea-245e1afabe1d.jpgDann starte den PC neu und mache einen Reset am Navi.
    Reset--> Einschalttaste gedrückt halten bist das Navi mit dem Trommelgeräusch neu startet. Dann mit PC verbinden.

Oftmals wird daduch der Fehler schon behoben.
  • AntenbrinkAntenbrink Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Lochfrass,

erstmal Dankeschön!
    so, alles nach Anweisung gemacht. Reset des Tomtom, Downloadordner bei my tomtom geleert,
    runtergeladen auf macbook. Geklappt. Dann auf Tomtom, er lädt, 46min. dann Nachricht
    2std und mehr laden. Die selbe Nummer, die ich schon 2x erlebt habe. Gerade alles abgekabelt,
    Meldung"Keine Karten gefunden".
    Bin sauer, aber danke herzlich für Deine Tipps
  • AntenbrinkAntenbrink Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Lochfraas,

erstmal dankeschön! Hat leider nicht geklappt. Alles wie angegeben gemacht,
    auch reset. Auf macbook geladen, dann Tomtom. 46min danach Meldung 2 Std etc.
    laden. Kannte ich schon. "Keine Karten gefunden".

Bin bedient!!!
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,519 Superuser
    Kann ich natürlich verstehen. Dieses MyDrive Connect ist aber auch der letzte sch..ß.

Mit Mac kenn ich mich leider nicht aus ob es da noch unterschiede zu Win gibt.
    Vielleicht hat der Support noch eine Lösung.
    Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr Bis Nav3 und Einkäufe
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Kontaktformular: https://de.support.tomtom.com/app/contact

oder es meldet sich hier ein Anderer User der das Problem schon mal erfolgreich lösen konnte.
    Ich hoffe nur das dein Gerät nicht mit der Seriennummer AV oder AQ beginnt(2GB interner Speicher). Diese Geräte unterstützt TT leider nicht mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.