Go520

fobiifobii Beiträge: 5 [Master Traveler]
ich habe vor drei Tagen Karten für Deutschland, Österrreicht und Schweiz, und die Nordamerika Karte gekauft. Ich habe die Bestätigung das sie zum runter landen wären. Mein PC hat Windows 7, ich habe die Version für mydrive runter geladen, doch es werden keine Karten nicht angezeigt, das ich sie auf mein Go52 rüber ziehen kann? Liegt es am Windows 7?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,105 Superuser
    Hast du ein Go520 WIFI oder das alte Go520?

Für die WIFI geräte braucht man keine Karten kaufen. die sind inklusive.
  • fobiifobii Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Hallo Lochfraß, mit WLAN tja das geht alles nicht, weder so noch so,ich weiß nicht weiter
  • BemboBembo Beiträge: 11,638 Superuser
    Hallo @fobii,
    ich finde es Schade das du die Frage von Lochfrass nicht beantwortest.

Hast du das alte GO520 oder das GO520 WiFi ?????
    Bitte beantworte doch die Frage. Sonst kann und will dir keiner weiter Helfen.
    mfg.Bembo
    Beschreibe doch mal wie du vorgehen möchtest.
    Wenn es ein Go520 WIFI ist dann kannst du im Navi unter Menü/Einstellungen/Karten/Karten hinzufügen weitere Karten auf dein Navi laden.

Ganz zur not kannst du dich auch beim Support melden.
    Die helfen dir bestimmt auch weiter.
    Hier mal die Nummern.
    Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr Bis Nav3 und Einkäufe
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Hallo Lochfraß, Ich habe 520Go mit WLAN, heute gelang es mir eine Karte runter zu laden. Doch ich brauche noch die Karte USA. Bei diesem Versuch kommt :"UPS da ist was schief gelaufen, bitte später nochmal probieren." Warum klappt es mal und dann wieder ewig gar nicht? Vielen Dank das du mir helfen willst!LG
    Hmm. Das ist natürlich merkwürdig das es mal geht und mal nicht.
    Meistens hängen diese Ups Meldungen damit zusammen das das Gerät nicht richtig auf dem TT Server registriert ist.
    Aber in den bisherigen Fällen konnte man dan nichts runterladen.

Ich würde dir empfehlen dich beim Support zu melden. Die können dir auch das Geld zurück erstatten vom Kartenkauf.
    Die können auch sehen ob es irgendwo anders klemmt wegen des Ups Fehlers.

Du könntest noch versuchen ob der Fehler nach einem InfoScreen Reset auftritt.
    Dazu halte bei eingeschaltetem Gerät die Einschalttaste so lange fest bis nach dem Trommelgeräusch weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund erscheint.
    Dann Navi nochmal aus und wieder einschalten.

Aber aufgrund der Karten die du gekauft hast würde ich dir raten dich beim Support zu melden.
    Rufnummern habe ich ja weiter oben gepostet.
    Hallo Lochfraß, nun habe ich das Navi auf Werkseinstellung zurück gestellt, meine Router ausgesteckt und wieder an. Dann ging es! Bin ich froh!!!!! Ich habe zwar noch Zeit bis ich das Navi in den Staaten wirklich brauche, aber dieser Punkt ist nun abgehackt! Vielen vielen lieben Dank für Deine vielen Tips, die ich nicht immer verstanden haben, lach!!! Soll ich wegen den gekauften Karten dort anrufen oder gibt´s da auch eine e-mail Add?
  • BemboBembo Beiträge: 11,638 Superuser
    Hallo fobii,
    Ruf an, e-mail geht oft zu lange bis eine Antwort kommt. Und wenn du Pech hast, bekommst eine Standard Antwort, wo dir nicht weiter hilft.
    Sorry TT, es ist leider so.
    Hallo Bembo, danke mach ich!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.