At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hallo Liliane,
herzlich willkommen im Forum.
Ich habe gestern auch Mails von TT in Französisch erhalten.
Aber am besten solltest du dich beim Support Melden. Wir sind hier ein Forum von Nutzern, wo einander Helfen. Oft gelingt das auch.
Die Tel. Nummer vom Support findest du ganz unten von dieser Seite.>Kontakte
gerne verfasse ich eine E-Mail in deutsch an Sie.
Dazu müssen Sie mir nur noch Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.
Ein kleiner Hinweis bezüglich des gewünschten Inhalts wäre nett.
Mit freundliche Grüßen
U. N. Wichtig
PS: Ist nicht ernstgemeint! Wie die Vorschreiber schon meinten: Da muß der offizielle Support ran, nicht das User-Forum.
Mit freundliche Grüßen
U. N. Wichtig
PS: Ist nicht ernstgemeint! Wie die Vorschreiber schon meinten: Da muß der offizielle Support ran, nicht das User-Forum.
@ Herr U.N. Wichtig
Habe ich oben geschrieben, wegen dem Support.
Kommentare
Superuser
herzlich willkommen im Forum.
Ich habe gestern auch Mails von TT in Französisch erhalten.
Aber am besten solltest du dich beim Support Melden. Wir sind hier ein Forum von Nutzern, wo einander Helfen. Oft gelingt das auch.
Die Tel. Nummer vom Support findest du ganz unten von dieser Seite.>Kontakte
mfg. Bembo
Superuser
Mit freundliche Grüßen
U. N. Wichtig
Superuser
@ Herr U.N. Wichtig
Habe ich oben geschrieben, wegen dem Support.
(warum soll es nur einigen wenigen vergönnt sein, die Forum- Namen zu verhunzen)