At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Habe eine SD Karte gekauft um mehr Speichekapazität zu haben aber der Speicher ist auf dem Gerät nicht verfügbar!
2.Frage
Nach dem Karten Update sind Teile von der alten Karte verschwunden! Sind diese wiederherstellbar?
um mehr Speicher zu erhalten kannst auch nicht benötige Sprachen löschen. Das hatte bei meinem START 60 damals ca. 700 MB freien internen Speicher gebracht und das reichte locker für die komplette Europakarte.
Ich gehe dabei allerdings davon aus das du auch das START 60 und nicht das Start 60 hast, zwischen den beiden Geräten bestehen nämlich gewaltige Unterschiede.
Wie groß ist die Speicherkarte? Es funktionieren nur Karten bis 32 GB!
Sobald wieder ausreichend Speicher vorhanden ist, kannst du wieder Gesamteuropa installieren!Wie groß ist die Speicherkarte? Es funktionieren nur Karten bis 32 GB!
Sobald wieder ausreichend Speicher vorhanden ist, kannst du wieder Gesamteuropa installieren!
um mehr Speicher zu erhalten kannst auch nicht benötige Sprachen löschen. Das hatte bei meinem START 60 damals ca. 700 MB freien internen Speicher gebracht und das reichte locker für die komplette Europakarte.
Ich gehe dabei allerdings davon aus das du auch das START 60 und nicht das Start 60 hast, zwischen den beiden Geräten bestehen nämlich gewaltige Unterschiede.
Gruß Trend
Es ist das START 60. Die übrigen Sprachen lösche ich mal und schau dann ob es dann funktioniert!Danke
Die Speicherkarte muss aber für das TomTom Format im Gerät formatiert werden. Sonst kann man keine Karten installieren. Ja es wird auf der Karte alles gelöscht.
Kommentare
Sobald wieder ausreichend Speicher vorhanden ist, kannst du wieder Gesamteuropa installieren!
Gruß Trend
Prima, dann ändere doch bitte den Eintrag in deinem Profil. Dort steht Start 60 und das kann leicht Missverständnissen führen ... ;-)
Gruß Trend