Kartenupdate — TomTom Community

Kartenupdate

EzioEzio Beiträge: 7 [Master Explorer]
  1. Frage
Habe eine SD Karte gekauft um mehr Speichekapazität zu haben aber der Speicher ist auf dem Gerät nicht verfügbar!
2.Frage
Nach dem Karten Update sind Teile von der alten Karte verschwunden! Sind diese wiederherstellbar?

Danke für weitere Hilfe

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,348 Superuser
    Wie groß ist die Speicherkarte? Es funktionieren nur Karten bis 32 GB!

Sobald wieder ausreichend Speicher vorhanden ist, kannst du wieder Gesamteuropa installieren!
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

um mehr Speicher zu erhalten kannst auch nicht benötige Sprachen löschen. Das hatte bei meinem START 60 damals ca. 700 MB freien internen Speicher gebracht und das reichte locker für die komplette Europakarte.
    Ich gehe dabei allerdings davon aus das du auch das START 60 und nicht das Start 60 hast, zwischen den beiden Geräten bestehen nämlich gewaltige Unterschiede.

Gruß Trend
  • EzioEzio Beiträge: 7 [Master Explorer]
    TomDone schrieb:

Sobald wieder ausreichend Speicher vorhanden ist, kannst du wieder Gesamteuropa installieren!Wie groß ist die Speicherkarte? Es funktionieren nur Karten bis 32 GB!

Sobald wieder ausreichend Speicher vorhanden ist, kannst du wieder Gesamteuropa installieren!
    TomDone schrieb:

Die Karte hat 64GB das ist vielleicht das Problem.
    Trend43 schrieb:
    Moin,

um mehr Speicher zu erhalten kannst auch nicht benötige Sprachen löschen. Das hatte bei meinem START 60 damals ca. 700 MB freien internen Speicher gebracht und das reichte locker für die komplette Europakarte.
    Ich gehe dabei allerdings davon aus das du auch das START 60 und nicht das Start 60 hast, zwischen den beiden Geräten bestehen nämlich gewaltige Unterschiede.

Gruß Trend
    Es ist das START 60. Die übrigen Sprachen lösche ich mal und schau dann ob es dann funktioniert!Danke
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Ezio schrieb:
    Es ist das START 60. Die übrigen Sprachen lösche ich mal und schau dann ob es dann funktioniert!Danke

Prima, dann ändere doch bitte den Eintrag in deinem Profil. Dort steht Start 60 und das kann leicht Missverständnissen führen ... ;-)

Gruß Trend
  • Mario209Mario209 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Ich habe eine 64GB Sandisk im TomTom Go 6200 und die funktioniert einwandfrei. Der komplette Speicher wird auch unter Info erkannt.
    Ok !werd mal nach sehen!
    Unter Einstellung/Info auch die Speicherkarte schon formatiert?
    Wird dann nicht alles gelöst?
    Die Speicherkarte muss aber für das TomTom Format im Gerät formatiert werden. Sonst kann man keine Karten installieren. Ja es wird auf der Karte alles gelöscht.

64ca0c5f-dd7e-40c5-b16b-cca070116881.jpg
    danke werde das mal ausprobieren!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.