Karte V1005 ist verfügbar — TomTom Community

Karte V1005 ist verfügbar

BemboBembo Beiträge: 12,260 Superuser
Hallo
die Karte V.1005 ist verfügbar

mfg. Bembo

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Schon entdeckt ... ;-)
  • VulkanVulkan Beiträge: 280 [Exalted Navigator]
    Auch gerade gemerkt. :slight_smile:
    So! Alles aktualisiert, ging ohne Probleme ...

Gruß Trend
  • BemboBembo Beiträge: 12,260 Superuser
    Hat aber doch ein bisschen mehr Zeit gebraucht als auch schon. Oder täusche ich mich ? (Karte grösser)

lg. Bembo
    Hi Bembo ...

Ja die Karte(n) sind grösser! Auf dem START60 hatte ich vor dem Update noch 855 MB freien Speicher, nach dem Update bleiben nur noch knapp über 200 MB frei ... :-(
    Die Karte für das GO 6200 ist auch über 7 GB gross, aber dafür gibt es auf dem Gerät ja auch genügend Speicher ...

Gruß Trend
    Hallo
    meine Karte V.1005 ist jetzt auch installiert. Hat einiges länger gedauert als die letzten Karten. Und beim ersten mal musste ich abbrechen, weil blockieret.
    lg. Bembo
  • AbileneAbilene Beiträge: 93 [Master Explorer]
    Geschafft !

Allerdings - so glatt wie bei Biembo und einigen anderen verlief es bei mir nicht - ca. 3 1/2 Stunden mit 3 Abstürzen zwischendurch.
    Aber, was solls - jetzt läuft alles super - das ist doch die Hauptsache.
    Abilene schrieb:
    Geschafft !

Allerdings - so glatt wie bei Bimbo und einigen anderen verlief es bei mir nicht - ca. 3 1/2 Stunden mit 3 Abstürzen zwischendurch.
    Aber, was solls - jetzt läuft alles super - das ist doch die Hauptsache.

Anscheinend fehlt an deiner Tastatur der e wenn es um Bembo geht.:joy::joy::joy: ojeee
    was machen wir den da ?:rofl:
  • AbileneAbilene Beiträge: 93 [Master Explorer]
    Bembo schrieb:

Anscheinend fehlt an deiner Tastatur der e wenn es um Bembo geht.:joy::joy::joy: ojeee
    was machen wir den da ?:rofl:
    Sorry - bereits korrigiert.
    So ein Dreckfehler passiert schon mal.
  • Doc HolidayDoc Holiday Beiträge: 58 [Apprentice Traveler]
    hi!

auch die aktuelle karte problemlos heruntergeladen und installiert, und das in knapp 80 minuten.

vor dem update waren noch 6710 mb frei, danach nur mehr 6324 mb.

lg mario
  • SabineTSabineT Beiträge: 116 [Revered Navigator]
    Ich finde es echt ärgerlich, dass es TomTom nicht schafft, neue Autobahnabschnitte rechtzeitig in die Karte aufzunehmen. Letzten Dezember wurde ein weiteres Teilstück der M85 in Ungarn frei gegeben, in der aktuellen Karte ist das aber immer noch nur blassgrau eingezeichnet. Es ist ja nicht so, dass Autobahnen innerhalb weniger Monate geplant und gebaut werden. Der Termin für die Freigabe war jedenfalls schon mehrere Monate davor bekannt!
  • Test9Test9 Beiträge: 89 [Renowned Trailblazer]
    SabineT schrieb:
    Ich finde es echt ärgerlich, dass es TomTom nicht schafft, neue Autobahnabschnitte rechtzeitig in die Karte aufzunehmen. Letzten Dezember wurde ein weiteres Teilstück der M85 in Ungarn frei gegeben, in der aktuellen Karte ist das aber immer noch nur blassgrau eingezeichnet. Es ist ja nicht so, dass Autobahnen innerhalb weniger Monate geplant und gebaut werden. Der Termin für die Freigabe war jedenfalls schon mehrere Monate davor bekannt!
    Hast du es den im Map share reporter gemeldet?
    Es ist immer gut dies zu tun, so merkt es TT manchmal schneller. Sonst dauert es manchmal viel länger.
    Test9 schrieb:
    Hast du es den im Map share reporter gemeldet?
    Es ist immer gut dies zu tun, so merkt es TT manchmal schneller. Sonst dauert es manchmal viel länger.

Das kann auch bis zu 9 Monate dauern bis das in die neue Karte eingepflegt wird, also 'schnell' geht anders ... ;-)

Gruß Trend
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.