At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hallo Siggi,
habe gestern eine Film Dokumentation über das Truckerleben angeschaut.
>Ihr habt es nicht immer einfach. Stellplätze voll. Oft auch die Plätze voll wo 10€ kosten.
Terminlieferung einhalten u.s.w.
Auch Polizei Kontrollen, Stau, Pannen wurden gezeigt. War sehr interessant.
An einem Ort wo der Chauffeur abladen musste hatten noch die beiden Navis versagt. Das einte links abbiegen, das andere rechts abbiegen.
Er ist dann geradeaus gefahren und hat si das Ziel gefunden. Auch hatte der Fahrer Glück, das ein Arbeiter länger gearbeitet hat um den Brummi abzuladen. Su musste er nicht vor der Fabrik schlafen. Und konnte dann noch zum nächsten Kunden Fahren. Wo der LKW in der Nacht mit etwas ganz anderem aufgeladen wurde.
lg. Bembo
Also wenn ich bei einer Fa. parken kann bin ich froh, da ist es meist ruhig, du mußt nicht befürchten daß sich so ein lärmender Kühler neben dich stell der dir den Schlaf raubt oder wie ich es letzten Sommer mal hatte , links ein Kühler und kaum eingeschlafen rechts ein Viehtransporter mit brüllenden Viechern ! Da ist man dann am nächsten Tag voll ausgeruht unterwegs !!
Diese Dokus verfälschen aber zum Teil das tatsächlichen Truckerlebens oft ! zB. Asphalt Cowboys auf D - Max, die Sprüche dort und was dort gezeigt wird ist weit neben dem "NORMALEN" neben der Realität, unter der Gürtellinie ! Ich fahre selber gelegentlich für ne Fa. die dort mitmischt, ich könnte ein ganzes Buch schreiben was dort tatsächlich Sache ist , schief läuft usw.
Also wenn ich bei einer Fa. parken kann bin ich froh, da ist es meist ruhig, du mußt nicht befürchten daß sich so ein lärmender Kühler neben dich stell der dir den Schlaf raubt oder wie ich es letzten Sommer mal hatte , links ein Kühler und kaum eingeschlafen rechts ein Viehtransporter mit brüllenden Viechern ! Da ist man dann am nächsten Tag voll ausgeruht unterwegs !!
Diese Dokus verfälschen aber zum Teil das tatsächlichen Truckerlebens oft ! zB. Asphalt Cowboys auf D - Max, die Sprüche dort und was dort gezeigt wird ist weit neben dem "NORMALEN" neben der Realität, unter der Gürtellinie ! Ich fahre selber gelegentlich für ne Fa. die dort mitmischt, ich könnte ein ganzes Buch schreiben was dort tatsächlich Sache ist , schief läuft usw.
Hab neulich (weiß nicht mehr welche Sender) gesehen, wie der Polnische Fahrer in einem LKW 2 Autos transportiert..:-) Polizei angehalten und hinter der Plane geschaut....heheheheheh
2 Autos waren einfach zu schwer für dieser LKW.... und von der Länge hat auch nicht gepasst...
So kann man natürlich auch machen - Polizei im Krefeld:
Hallo Mario209
Meinst du die LED grün am Stecker ? Wenn ja, möchte ich sagen Nein, das habe ich noch nie beobachtet + ist nicht normal.
Lässt du das Navi im Auto in der Nacht ?
mfg. Bembo
Kommentare
Superuser
habe gestern eine Film Dokumentation über das Truckerleben angeschaut.
>Ihr habt es nicht immer einfach. Stellplätze voll. Oft auch die Plätze voll wo 10€ kosten.
Terminlieferung einhalten u.s.w.
Auch Polizei Kontrollen, Stau, Pannen wurden gezeigt. War sehr interessant.
An einem Ort wo der Chauffeur abladen musste hatten noch die beiden Navis versagt. Das einte links abbiegen, das andere rechts abbiegen.
Er ist dann geradeaus gefahren und hat si das Ziel gefunden. Auch hatte der Fahrer Glück, das ein Arbeiter länger gearbeitet hat um den Brummi abzuladen. Su musste er nicht vor der Fabrik schlafen. Und konnte dann noch zum nächsten Kunden Fahren. Wo der LKW in der Nacht mit etwas ganz anderem aufgeladen wurde.
lg. Bembo
Superuser
Superuser
Superuser
Superuser
Superuser
Kannst alle deine Geräte gleichzeitig anschließen und turboschnell laden...:-)
Superuser
Meine Frage wäre, früh wenn es kalt ist dann blinkt die LED erstmal ein paar Minuten. Aber das Navi wird trotzdem geladen. Ist das normal das blinken?
Superuser
Meinst du die LED grün am Stecker ? Wenn ja, möchte ich sagen Nein, das habe ich noch nie beobachtet + ist nicht normal.
Lässt du das Navi im Auto in der Nacht ?
mfg. Bembo
Superuser
Wie gesagt geblinkt hat es bei meinem Stecker noch nie. Wieso es bei dir so ist?
Superuser
Hatte heute Morgen auch -4 Grad vor dem weg Fahren. (Tiefgarage) Werde Morgen genau beobachten. Aber Angst brauchst du keine zu haben.