At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Ich habe nach dem Kauf des Geräts alle neuen Updates herunter geladen.Im Augenblick habe ich Version 17.302.0021.411
Gestern waren es ein Gefahrenstellen sowie ein Kartenupdate.Danach habe ich in den Ruhemodus geschaltet.Heute früh war die Batterie nach 12 Stunden leer.Davor hat sie länger gehalten.Lag das an den letzten Updates?
Das letzte Update (17.302) sollte den Akku-Fehler eigentlich beheben. Vielleicht solltest du den Akku mal richtig voll aufladen, d.h. das Navi ca. 2 Std. an ein Smartphoneladegerät anschliessen und danach schauen wie es sich im Ruhemodus verhält ...
Den Ein/Ausschalter so lange gedrückt halten bis ein schwarzer Bildschirm mit weisser Schrift erscheint. Dort kannst du den Ladezustand in Prozent ablesen ...
Gestern hatte ich das TomTom an seinem Ladegerät 100% geladen.Im Ruhemodus waren es nach 10 Stunden noch 98%.
Weil nach einem Update gestern heute alle meine Ziele verschwunden waren habe ich sie neu installiert.Dazu hing das TomTom am PC.Laut Anzeige 100% geladen.
Kommentare
Superuser
Gruß Trend
Gruss Parabol
Superuser
Superuser
Hallo
wie Trend43 schreibt, ist der PC um den Akku eines Navi zu laden nicht so geeignet.
Geeignet Netzgerät von einem Smartphone Navi
mfg. Bembo
Gruss Parabol
Superuser
Gruss Parabol
Superuser
Weil nach einem Update gestern heute alle meine Ziele verschwunden waren habe ich sie neu installiert.Dazu hing das TomTom am PC.Laut Anzeige 100% geladen.
Gruss Parabol