Ich kann einen Ort nicht finden — TomTom Community

Ich kann einen Ort nicht finden

wbecker1953wbecker1953 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
bearbeitet 9. Januar in TomTom-App für Android
Ich habe auf meinem S7edge Go und wohne in Phrae in Thailand. Ich nutze Go sehr gerne, da es auch für meinen Ort sehr genau ist. Nun möchte ich von Phrae nach Lampang zu einem Einkaufscentrum mit dem Namen Central Department Store auf einem Platz mit dem Namen CentralPlaza am Superhighway. Eine Strasse mit dem Namen Paholayothin road ist in der Nähe. Ich finde in Go nix.
Wer kann mir da helfen?

Kommentare

• KapsoonKapsoon Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Wahrscheinlich meinst du das 'Central Plaza Ladprao'. Unter diesem Suchterm finde ich es auf meiner TT Map.

In Asien schwöre ich auf Google Maps, ist imho die bessere Alternative dort. Hat auch Offline-Modus, Drive Modus, und Navigationsmodus.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,302 Superuser
    Suchst du das hier ?
    76328382-83f9-4774-b74b-9e321068f342.jpga1204778-3ebd-4cb2-9686-3dc410e4ebd3.jpg
    Wenn es das ist kann es der Routenplaner und dementsprechend sollte es das Navi mit der richtigen Karte und Eingabe auch können.
  • wbecker1953wbecker1953 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Ihr scheint ja beide richtig zu liegen , und ich eine offensichtlich zu doof dafür zu sein , das richtige einzugeben . ich schildere mal was ich mache :
    Ich benutze TomTom Go mobile mit der Asien Karte . ich klicke auf suchen und gebe dort lampang ein . gleich wenn ich central eingebe, erscheint gar nichts mehr, kein Eintrag und keine Adresse .
    wenn ich als direkten Suchbegriff Central Plaza eingebe, erscheint fünfmal Hongkong und zweimal die Philippinen Lampang wird mir nicht angezeigt.
    Ich bin da relativ ratlos
    So kommt das gleich im Routenplaner ---Central Plaza Lam----oder auch so Lampang central pl
    Also bei mir definitiv nicht61e4033f-fd09-4f35-a0f0-2bf97df1f910.png
    Ok kann ich nicht testen hab keine Asien Karte und schon gar keine App, ich mag die nicht besonders !!:joy:In dem Fall bin ich raus --Sorry
    Muß man bei der App ein Land vor der Suche eingeben ??
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    wbecker1953 schrieb:
    Ich kann einen Ort nicht finden
    Es gibt keinen "Ort". Es gibt Adressen, Sonderziele und Kontakte und Du suchst ein Sonderziel.

f38ea7b6-8eea-4b64-bb8b-74448dad1ce4.jpgba477c64-a5e2-4f89-8aa6-0c45cc467adf.jpg
    http://download.tomtom.com/open/manuals/GO_Mobile_app_for_Android/refman/TomTom-GO-Mobile-RG-de-de.pdf
    Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen aber Apps, nicht meine Welt !
    Und schon findet die Maus den Speck:rofl:hoffentlich nicht in einer Falle !:rofl::rofl:
    Vielen herzlichen Dank
    Genau das wars. Hätte man auch selbst drauf kommen können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.