Spark 3 Musikplayer — TomTom Community

Spark 3 Musikplayer

KasebKaseb Beiträge: 1 [New Seeker]
Ich möchte frei in der Entscheidung sein, während der Pulsmessung den Musikplayer mit einem Bluetooth-Kopfhörer zu hören.
Nach der Beschreibung muss ich vor der Pulsmessung die Bluetooth-Kopplung durchführen, sehr benutzerunfreundlich.
Die Bluetooth-Kopfhörer Kopplung kann nur eingeschaltet werden mit einem Druck auf die Uhrzeitanzeige nach oben. Sobald ich mich aber auf der Uhrzeitanzeige befinde, ist die Pulsmessung beendet.
Eine Idee?

Kommentare

• TonyStormTonyStorm Beiträge: 78 [Sovereign Trailblazer]
    Da gibt es leider nicht viel zu diskuttieren...
    Entweder du schaltest die Musik schon vor dem Workout ein, oder nicht.

Wenn also während deines Trainings die Bluetoothverbindung mit den Kopfhörern rumspinnt, dann muss du das aktuelle Training beenden, Kopfhörer neu verbinden und ein neues Training starten. Ich muss wohl jetzt nicht dazu sagen, dass man 2 Trainings im Nachhinein weder verbinden noch nachbearbeiten kann.:frowning2::thumbsdown:
  • RalfS77RalfS77 Beiträge: 39 [Outstanding Wayfarer]
    Ist leider so. Es ist halt keine echte multitaskingfähige Smartwatch.

Sonst musst Du doch einen eigenen MP3-Player oder ein Handy mitnehmen.

@TonyStorm
    Verbinden geht nicht, nachbearbeiten auf eine gewisse Art schon. Man könnte bei der einen Aktivität die Zeit und die Strecke auf "0" setzen und die ursprünglichen Werte bei der anderen Aktivität hinzuaddieren. Ok, das ist keine gute Lösung, aber für die eigene Lauf-Übersicht vielleicht eine Hilfe.
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,268 Superusers
    Falls es euch um die Strecke im GPX-Format geht (Für die Weiterverarbeitung, z.B. um diese auf einer externen Karte anzuzeigen) kann man zwei oder mehr Dateien zusammenführen - das ist leider nicht dass, was euch weiterhilft, ich wollte es nur anmerken :) Für Strava etc. könnte dies ein kleiner Workaround sein, um die Strecke trotzdem korrekt zu haben.
    neuken in de keuken!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.