Garantie Reperatur oder Austausch

ger_tschiger_tschi Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Hallo liebes TOMTOM Team!
Wie muss ich vorgehen, damit ich eine neue Uhr oder meine Repariert wird.

Seriennummer müsste sein HN...............

Mein Akku hält nicht mehr, bzw. manchmal sagt die Uhr er ist leer dann geht sie aber noch 1 - 2 Stunden. Update brachte keinen Erfolg, Uhr leert sich auch komplett aus auch wenn sie angesteck ist. Bitte um Info wie ich vorgehen soll.
Uhr wurde am 8. November 2016 bei Amazon gekauft.

Ich bitte um Rückmeldung was ich machen soll, bei meinem letzten Lauf schaltet sie sich einfach aus, obwohl ich sie vorher geladen habe...

Danke
Gerhard

Kommentare

• ger_tschiger_tschi Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Ich kann niemand kontaktieren weil ich mein Produkt nicht finde es ist eine TomTom Runner 2 Cardio GPS UHR , und unter Tom Tom Runner 2 geht nur die Seriennr. HO....aber bei mir steht im Display unter Indo HN..... bitte um Info oder eine Adresse wo ich meine Uhr hin senden kann, auf der Hotline meldet sich auch 10 min keiner..... bitte um Info, weil ich würde sie gerne benutzen und das zieht sich jetzt schon ziemlich lange hin mit Update.....wieder testen...... aufladen..... die Uhr sagt der Akku ist lehr meldet das alle 2 min. und dann geht die Uhr 90min beim Laufen ??????. oder sie ist immer entladen nach 2 tage nichts machen mit der Uhr, ausschalten geht auch nicht ??....... war am Anfang mit der Uhr schwer begeistert....dann ging sie 1 Jahr ....ab dann leider kamm das Problem und es wurde nie wie wieder gut....trotz update....reset... danke für die Unterstützung.
    Bitte gebt mir ein Ticket und eine Adresse oder etwas anderes damit ich eine funktinoierende Uhr habe...... LG Gerhard Hahn, 4203, Österreich
  • Conny S.Conny S. Beiträge: 537 [Renowned Wayfarer]
    Versuche es bitte mal über die E-Mail Kontakt Funktion.

Schon seltsam, dass bei der anderen Funktion nur die "HO" angezeigt wird.
    Meine Uhr fängt auch mit "HN" an
    Dann würde ich TomTom bitten mir eine E Mailadresse des supports zu senden. Danke
  • NorreNorre Beiträge: 308 [Exalted Navigator]
    Hallo
    Das ist ein User Forum, wo User anderen User helfen.
    Aber trotzdem würde ich hier keine RealNamen, -Adressen posten!

eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme des Support:

Oben rechts "Support"
    dann nochmal oben "Support" im Aufklappenden Fenster "Kontakt"
    dann dein Produkt auswählen,
    dann (wenn erforderlich) Seriennummer eingeben bzw wenn keine vorhanden z.B "HQ" (oder auch Ho wählen ;) )
    dann Supportservice wählen z.B "Garantie und Reparatur"
    nun bekommst du die Auswahl für Kontakt "Faqs - Foren - Mail - Telefon"

Gruß
    Norre
  • JürgenJürgen Beiträge: 4,731 Community Manager
    Hallo @ger_tschi,

die Telefonnummer fuer Oesterreich lautet 08101 02 557
    (Montag von 09:00 bis 17:30 Uhr , Dienstags bis Freitags von 09:00 bis 16:30 Uhr)

Gruss,
    Juergen
    Leider die Nummer geht nicht, habe jetzt mit falscher Seriennummer ein Mail gesendet. Danke an alle
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.