Meine Karte ist nicht da? — TomTom Community

Meine Karte ist nicht da?

herrmausdherrmausd Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
bearbeitet 8. Januar in Integrierte Autonavigation
Hallo ,ich habe mir für mein Renault Navi ein neues Europa Udate gekauft ,
leider ist die Karte nicht zum Download bereit ...muss ich noch was bestimmtes machen?
Gruss

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,611 Superuser
    Der Status der Bestellung muss erst auf abgeschlossen stehen.
    Erst dann steht sie zum Download bereit
  • herrmausdherrmausd Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Die Bestellung ist abgeschlossen ,aber die Karte nicht sichtbar !
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,611 Superuser
    Ah ok.
    Dann wende dich morgen bitte an den Support. Ich Vermute das die Karte nicht deinem Gerät zugeordnet wurde.
    Das kam bei Mobilen Navis schon öfter vor.
    Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr Bis Nav3 und Einkäufe
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Werde ich machen ,Danke !
    vielen Dank, dass Sie sich bezüglich der Installation der bestellten Kartebei uns gemeldet haben. Willkommen beim TomTom Kundendienst! Mein Name ist .................. und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Es tut mir leid, dass Sie die bestellte Europe Karte nicht herunterladen können.

Wie telefonisch besprochen kann es daran liegen, dass die Softwareversion von TomTom Hom nicht aktuell ist, dann folgen Sie bitte den Schritten in genau dieser Reihenfolge in der untenen Anleitung, damit Ihr Anliegen behoben wird, und zwar:

Neue Karte nicht gelistet in Updates (TomTom HOME)

Falls das Anliegen weiterhin besteht, installieren Sie bitte erneut TomTom Home, und zwar:
    1. Schließen TomTom HOMEvollständig.
    2. Stellen Sie sicher , es gibt keine TomTombezogenen Prozesse im Task - Manager ausgeführt wird .
    3. Deinstallieren Sie TomTom HOMEüber die Systemsteuerung
    4. Löschen Sie den TomTom- Ordner in (My) Dokumente.
    5. Löschen Sie die TomTom- Ordner aus den Programmdateien.
    6. Überprüfen Sie jedes Benutzerprofil (markiert als hier) und stellen Sie sicher , dass die TomTom- Ordner an den folgenden Stellen werden gestrichen:
    7. Drücken Sie die Windows - Taste + Rdie Lauffenster zu öffnen.
    8. Starte den Computer neu.
    9. Erstellen Sie ein neues Administratorkonto in Windows.
    10. Melden Sie sich von dem aktuellen Konto und melden Sie sich mit dem neuen Administratorkonto.
    11. Installieren Sie TomTom HOME: http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9057/locale/de_DE
    . Laden Sie TomTom HOME . Gehen Sie auf die Download - Ordner, klicken Sie rechts auf die Datei TomTomHOMEwinlatest.exe und drücken Sie Als Administrator ausführen. Hinweis: In einigen Fällen der Installation von TomTom HOME in einem alternativen Ordner wie TTHOME2 empfohlen.
    Nochmals danke !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.