Neues GO 5200, kein Traffic — TomTom Community

Neues GO 5200, kein Traffic

Jofe26Jofe26 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hab gestern meine neues GO 5200 direkt aus Holland bekommen. Alles eingerichtet, TomTom Konto angemeldet, Info sagt mir lebenslang Abo aktiviert, hab aber trotzdem keinen Traffic-Empfang. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand nen Tipp?
Gerät zurücksetzen brachte übrigens auch nichts.

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 10,058 Superuser
    Bei meinem Gerät welches ich aufgrund der EOL Geräte Preisnachlass erhalten habe war das auch der Fall.
    Traffic war für ein anderes Land bestimmt. Justyna hat es dann bereinigt.

Am besten Montag den Support anrufen. Die erstellen es neu und du musst es dann nochmals auf werkseinstellungen zurücksetzen.
    Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr Bis Nav3 und Einkäufe
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
  • Jofe26Jofe26 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Super, vielen Dank für den Tipp, hab schon an mir gezweifelt. Werde Montag gleich mal Kontakt aufnehmen und schauen, ob es bei mir auch so einfach geht.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,058 Superuser
    Viel erfolg.
    Etwas Geduld solltest du Montags mitbringen. Währe schön wenn du hier wieder berichtest wie es ausgegangen ist, oder ob es andere Ursachen hatte.
  • hothousehothouse Beiträge: 0
    Schau mal unter: Einstellungen - System - Ihre Informationen und Datenschutz
    Für ToTom-Dienste meinen Standort...... muss eingeschaltet sein. Sonst kein HD Traffic
    HD Traffic Basiert auf geben und nehmen, wer nicht gibt bekommt auch nicht.

Ich habe alle 3 an glaube aber das nur der eine für HD Traffic nötig ist.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,643 TomTom Moderator
    Hallo Jofe26,

Dein Gerät war falsch vorinstalliert. Wir haben es mit meinen Kollegen für Dich neuerstellen lassen.

Setze bitte Dein GO 6200 in den Werkseinstellungen zurück und sobald Du dich anmeldest, sollten die Dienste und Radarkameras empfangar sein.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.