TomTom W.Europe nicht verfügbar — TomTom Community

TomTom W.Europe nicht verfügbar

mrffmmrffm Beiträge: 1
bearbeitet 16. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Hi,

ich habe gestern ein neues Austauschgerät von Apple bekommen. Ich nutze schon seit ca 3-4 jahren die W.Europe TomTom App. Ich wollte die App gestern noch einmal laden. Über die Suche im AppStore konnte ich nichts finden. Jedoch unter meinen Downloads im AppStore schon. Jetzt steht dort jedoch 59,99€ auf dem Button. Ich möchte nicht noch einmal für die App bezahlen. Dies habe ich bereits getan.

Wie komme ich wieder ohne Kosten an meine alte App V1.23?

Gruß
mrffm

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,273 [Revered Pioneer]
    Die alte App gibt es nicht mehr . Rufe mal den Support an und frage nach den Möglichkeiten.Ob es da ein Entgegen kommen gibt .Für die neue App.
  • ferrismachtblauferrismachtblau Beiträge: 110 [Renowned Trailblazer]
    Du solltest normaler Weise über iTunes noch an die alte App herankommen ... die dürfte da unter den gekauften Apps zu finden sein.

Gruß Frank
  • kefnadkefnad Beiträge: 16 [Apprentice Seeker]
    mrffm schrieb:
    Hi,

ich habe gestern ein neues Austauschgerät von Apple bekommen. Ich nutze schon seit ca 3-4 jahren die W.Europe TomTom App. Ich wollte die App gestern noch einmal laden. Über die Suche im AppStore konnte ich nichts finden. Jedoch unter meinen Downloads im AppStore schon. Jetzt steht dort jedoch 59,99€ auf dem Button. Ich möchte nicht noch einmal für die App bezahlen. Dies habe ich bereits getan.

Wie komme ich wieder ohne Kosten an meine alte App V1.23?

Gruß
    mrffm
    Neue Altenative :wink:CALIMOTO
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.