Kann myDrive Connect nicht installieren

derlange007derlange007 Beiträge: 0
bearbeitet 31. Januar in MyDrive Connect
Habe eine neues TomTom Start 25. Nach Registrierung und Download der MyDrive Connect Software öffnet er diese nicht und zeigt C:\user\administrator\appdata\local\temp\tempMDC.ink an und sagt das unter Standatprogrammen eine Zuordnung zu erstellen ist. Das ganze bei Windows 10. Hat einer eine Lösung wie ich hier evtl. weiterkomme?

Kommentare

• Hotte-tomtHotte-tomt Beiträge: 848 [Renowned Wayfarer]
    Bei mir lief die Installation reibungslos. Probier doch mal das ganze noch mal zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,775 Superuser
    derlange007 schrieb:
    Habe eine neues TomTom Start 25. Nach Registrierung und Download der MyDrive Connect Software öffnet er diese nicht und zeigt C:\user\administrator\appdata\local\temp\tempMDC.ink an und sagt das unter Standatprogrammen eine Zuordnung zu erstellen ist. Das ganze bei Windows 10. Hat einer eine Lösung wie ich hier evtl. weiterkomme?

Kann es sein daß du gar nicht als Administrator angemeldet bist und keine Admin Rechte hast ?
    Bin nicht vom Fach aber diese Meldung sagt mir erst mal daß ein Haufen Datenmüll im Temp Ordner liegen könnte !
    Aber es gibt schon den einen oder anderen hier der in Sachen Pc bewandert ist , es kommt bestimmt noch die Lösung.
    Wie Hotte-tomt geschrieben hat---mach es nochmal nach dieser Anleitung hier : http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/12496/~/installieren-von-mydrive-connect

Nachtrag : Eventuell hilft dir auch ein Tool bei Win 10 weiter : Der Link zu dem Tool läßt sich leider hier nicht mehr einfügen !!:@ Schau mal auf der Seite von uniblue.com , da gibt es verschiedene Tools für Win 10. http://www.uniblue.com/cm/windows7forum/pcmechanicpm/banner1-pcm/download/?aff=10584&x-at=win10
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• Uli26Uli26 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, allerdings unter Windows 7. Kannst du mir sagen, ob du eine Lösung gefunden hast?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 8,709 Superuser
  • hajuehajue Beiträge: 1,801 Superuser
    Hallo,

bitte mal bei der heruntergeladenen Datei Rechtsklick -> Eigenschaften. Evtl. muss man erst zulassen, dass diese Datei ausgeführt und somit auch die Installationsroutine gestertet werden darf.

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.