TomTomGo-App: kein 3 Jahres-Abo mehr zu kaufen?

TiTaTomTomTiTaTomTom Beiträge: 10 [Neophyte Traveler]
bearbeitet 30. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Hallo Zusammen,

ich konnte in meiner iOS-App "TomTomGo" drei Pläne auswählen:
  • 1 Jahr für 19,99 EUR
  • 3 Jahre für 44,99 EUR
Mittlerweile gibt es nur noch
  • 1 Monat für 5,99 EUR
  • 1 Jahr für 19,99 EUR
Wo ist das 3-Jahresmodell hin? 15 EUR/Jahr fand ich besser als 19 EUR :-)

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    TiTaTomTom schrieb:
    Wo ist das 3-Jahresmodell hin? 15 EUR/Jahr fand ich besser als 19 EUR :-)
    Weg.
    TomTom findet 19,99 EUR/Jahr besser.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,226 [Exalted Navigator]
    TT will etwas Geld verdienen am Kunden , und ein paar Cent am Tag ist überschaubar
    Iphone 7+ und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • ChimneyChimney Beiträge: 17 [Master Explorer]
    Das ist aus Sicht von TomTom nachvollziehbar und verständlich ;-)

Nur sollte TomTom dann langsam seine offenen Baustellen in der App schließen....!!!
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 305 [Exalted Navigator]
    Das 1-Jahres-Abo hat auch vorher schon 19,99 Euro/Jahr gekostet, also der Preis hat sich nicht verändert. Statt dem 3-Jahres-Abo gibt es nun ein 1-Monats-Abo, das ist für die "Dauernutzer" sicherlich bedauerlich. Das würde also bei einer 3-Jahres-Nutzung einer Preiserhöhung von 1,37 ct/Tag bedeuten.

Selbstverständlich wäre mir eine Nutzung sogar für 9,99 Euro/Jahr noch lieber, oder gleich gar kostenlos.

Aber was man nicht vergessen sollte, für die APP und deren Funktionen muss man gar nichts bezahlen, die bekommt man von TT geschenkt. Bezahlen muss man nur für die Nutzung von Verkehrsinformationen und Blitzerdaten und da erscheint es für TT (und deren Kunden) wohl interessanter ein 1-Monats-Abo anzubieten, für die Nutzung im Urlaub sozusagen. Für uns Dauernutzer eine ärgerliche Entscheidung, aber geschäftlich nachvollziehbar. Vielleicht bekommen wir ja auch mal wieder was geschenkt von TT (Hallo Admins habt Ihr das gelesen?!).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.