Fernbedienung — TomTom Community

Fernbedienung

bachlerbachler Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
gibt es eine Fernbedienung für das TT go wifi 5200? wenn ja, was sind die Funktionen der
Fernbedienung.

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    bachler schrieb:
    gibt es eine Fernbedienung für das TT go wifi 5200?
    Nein.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

ich habe ein GO 6200 und dafür gibt es keine Fernbedienung. Das wird beim GO 5200 wohl nicht anders sein.

Gruß Trend
  • muedingmueding Beiträge: 79 [Master Traveler]
    Nur zum Verständnis - welche Sinn soll eine Fernbedienung für ein Navi im Fahrzeug machen, wenn meine beiden Hände ans Lenkrad gehören? Eine eingebaute Fernbedienung mit begrenzter Funktionsfähigkeit am Lenkrad könnte ich ja noch verstehen, aber eine Fernbedienung, die man in die Hand nehmen und auf die man zur Bedienung auch noch schauen muss - wo man doch aus guten Gründen nicht einmal ein Handy in der Hand halten darf.
    Wenn es aber um die Bedienung im stehenden Fahrzeug geht, dann würde ich immer direkt am Navi bedienen - so leicht wie man dieses Navi von der Halterung abnehmen und wieder aufstecken kann.
    Aber vielleicht haben Sie ja einen anderen plausiblen Grund, auf den ich einfach nicht komme...
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,533 Superuser
    Und zur not heißt die eingebaute Fernbedienung beim Go 5200 "Sprachsteuereung"
    Ich bevorzuge auch die bedienung mit der Hand/Finger, habe aber mal ein wenig probiert.
    Adressen aus "Meine Orte" werden erkannt, gesprochene Adressen wurden erkannt und Route löschen auch.
    Weiter habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt da ich die Handeingabe bevorzuge.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.