Beurteilung von TomTom Start 50 — TomTom Community

Beurteilung von TomTom Start 50

von Tom Tom go - start 20 - start 25 - auf start 50 umgestiegen. Start 50 ist träge wie ein nasser Sandsack. Vom Einschalten bis zur Verwendung mindestens 80 sec. Erste Anzeige: Accu fast leer, nach 1 Stunde Aufladung! Erste Ansage nach Routen Einstellung: Grundsätzlich - Sie erreichen Ihr Ziel um 01:30! Zum Übermitteln einer neuen Strassen Situation oder Änderung der Beschilderung muß der Beifahrer vorhanden sein. Geschwindigkeits Änderung z.B. L522 Marl ist vor 2 Jahren geändert worden, mindestens 5 Meldungen von mir erfolgt - Ergebniss gleich 0! Das Gerät ist eine einzige Pleite. Nehme mein altes Start 20, das hat zwar kein kostenloses Karten Update, aber ist einfacher zu bedienen und funktioniert sofort. Jetzt wird eine neue Version von Windows verlangt damit Drive Conect funktioniert! Installierung von MS Visual C++2015 VC_redist.x64 ohne Wirkung, Version Conect V4.2.0.3377 wurde installiert, keine Funktion zum Update. Das war mein letztes TomTom. Da suche ich mir lieber wie vorher in einer aktuellen Karte einen Weg, oder steige um auf Garmin! Und Tschüss KLara!

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

hast du auf dem Navi mal ein Reset gemacht?

Reset:

Den Ein/Aus-Schalter ca. 20-30 Sek. gedrückt halten bis das Navi mit einem Trommelgeräusch neu startet, dann den Schalter loslassen. Die Daten im Navi bleiben erhalten ...

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.