Einstellung Support von Altgeräten + TomTom Home Blockade — TomTom Community

Einstellung Support von Altgeräten + TomTom Home Blockade

stephan.porstmann_un33stephan.porstmann_un33 Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet 24. Januar in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Für die Einstellung des Supports bei vielen alten Modellen habe ich Verständnis. Überraschenderweise läßt sich aber auch auf einmal mein TomTom Home nicht mehr auf dem PC starten. Hängt das damit zusammen? Ein Download von der Web-Site (Ersetzen der vorhandenen Version) ändert nichts, ein Starten bleibt unmöglich. Wie soll ich nun mein altes Gerät selbst verwalten, wenn nicht einmal TomTom Home funktioniert. Den Kauf eines neuen TomTom werde ich mir gut überlegen, wenn man hier in einer Support-Sackgasse steckt. Seit Jahren schwöre ich auf TomTom, und nun...?

Stephan

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

ich besitze noch ein altes XL und habe eben mal testweise TT-Home gestartet. Also, bei mir funktioniert das noch einwandfrei ...

Gruß Trend
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Überraschenderweise läßt sich aber auch auf einmal mein TomTom Home nicht mehr auf dem PC starten. Hängt das damit zusammen?
    Auch wenn TomTom Home startet, nützt das nicht viel:

https://de.discussions.tomtom.com/neuigkeiten-und-ankuendigungen-111/end-of-service-fuer-navigeraete-2-gb-990816
    Justyna schrieb: ...Was bedeutet EOL eigentlich?

Wie beim letzten Mal - Nutzer können keine Karten mehr kaufen. Einige Funktionen von TomTom HOME sind nicht mehr verfügbar. Wenn ein Kunde ein EOL-Gerät verbindet, werden einige Symbole von TomTom HOME ausgegraut. Sie sollten ein Popup erhalten, wenn sie sich verbinden, um sie daran zu erinnern, dass ihr Produkt EOL ist und dass sie nicht alle Optionen zur Verfügung haben. Es wird auch auf die veraltete Seite verlinkt, um ein Upgrade-Angebot zu erhalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.