ttbin — TomTom Community

ttbin

kdb2015kdb2015 Beiträge: 149 [Renowned Wayfarer]
Hallo,

ich wollte mal die Auswertung der *.ttbin Dateien angehen. Und schaute mir mal die Speicherposition an. Mit dem Programm Everything ist das schnell passiert. Doch ich bin doch recht überrascht.

6aa7ea01-ebd1-432a-8a0c-95730cc2d9e8.png

Umständlicher hatte man es wohl nicht machen können. Geht das nicht alles in ein Verzeichnis?

Kommentare

• kdb2015kdb2015 Beiträge: 149 [Renowned Wayfarer]
    Nun kommt ein weiteres Problem. Wenn ich die Spark an meinen Rechner schließe um sie auf zu laden, dann werden keine TTBiN angelegt. Über die APP wurden aber diese Aktivitäten ins Netz geschoben.

Wie komme ich nun an diese Aktivitäten? Auf der Uhr sind sie noch.
    Nach einigem Befragen von Tante Google bin ich zum Entschluss gekommen die APP von meinem Smartphone zu löschen.
  • Conny S.Conny S. Beiträge: 541 [Sovereign Trailblazer]
    Wegen der unterschiedlichen Verzeichnisse :

Kann es sein, dass du den Namen der Uhr geändert hast oder zwei unterschiedliche Uhren mit unterschiedlichen Namen verwendet hast ?

und

Kann es sein, dass du dich an deinem PC am 7.9. mit einem anderen Useraccount ( nämlich Admin) angemeldet hast und sonst als User " OEM " angemeldet bist ? :thinking:
    Hallo Conny S.,

jaein.

Ich hatte nach dem Aufspielen von einer neuen Softwareversion ein Hardwarereset machen müssen, dabei ist der Namen verloren gegangen, wie viele andere Einstellungen auch. An den Namen hatte ich nicht gedacht und auch an die 50m für die Schwimmbahn.:scream:

Das mit dem Admin kommt immer dann, wenn für den Connect eine neu Version aufgespielt wurde. :angry:
    Mein TTBIN Dateien habe ich nun auf dem Smartphone gefunden und auf den PC kopiert. Doch ich schaffe es nicht, diese wieder zu CSV zu konvertieren, denn diese fehlten auf dem Smartphone.

Haut hier einer einen Tipp?
    Da TomTom die Schwimmdaten eher stiefmütterlich aufbereitet schreibe ich meine eigene Auswertung.
    88e0013c-452a-4901-9b50-2a22e11f2319.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.