Neue Kartenversion 10.00 schon verfügbar! - Seite 3 — TomTom Community

Neue Kartenversion 10.00 schon verfügbar!

13»

Kommentare

• Fokker66Fokker66 Beiträge: 81 [Prominent Wayfarer]
    Das Navi macht seit da. 5 Std. Das Update. Danach schaue ich mal
    Danke für die bisherige Antwort. Die Vorgehensweise ist mir allerdings noch nicht ganz klar. Wenn ein neues Update über WLAN angeboten wird, kann ich nur aktualisieren wählen. Kann ich dann einen Schritt zurückgehen und in den Einstellungen eine bestimmte Karte wählen?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,781 Superuser
    Empfehlen würde ich dieses update erst durchlaufen zu lassen, sonst kann es zu komplikationen kommen.
    Wenn es fertig ist, schau mal in dem beschriebenen Menüpunkt nach.
    So, die Europakarte 10.00 ist nun upgedatet worden. Nun könnte ich in Einstellungen, Karten hinzufügen, z.b. die Europa Osten Karte herunterladen. Danach die eben heruntergeladene Europakarte löschen. Was bleibt ist die Europa Osten Karte. Richtig?
    Richtiiiig:thumbsup:
    Danke für die Antworten.Demnächst gehe also nicht über "updates" und lade die komplette Europakarte herunter sondern gehe in Einstellungen Karten hinzufügen und wähle die für mich passende Karte aus. Richtig? Einen schönen Abend noch.
    Beim nächsten Kartenupdate wird dir die jeweils installierte Karte als Update angeboten.
    In diesem Fall also Europa osten. Wenn du dann die Karte wieder wechselst bekommst du natürlich die Aktuellste version. Und wenn man 2 Karten(so wie ich) installiert hat werden beide Karten als Update angezeigt
    Die Auch noch einen schönen Abend
  • ActiveSkyActiveSky Beiträge: 110 [Renowned Trailblazer]
    Hat sich erledigt.....:relaxed:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.