Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Tomtom professional 520 trucker

Osman LKWOsman LKW Beiträge: 1 [New Traveler]
Hallo zusammen hatte bis jetzt immer auto navis welche ich im LKw benutzte! Leider haben diese nicht immer funktioniert! Ich vermute es liegt an der 24volt stecker vom lkw!

Jetzt zu meiner Frage ist das tomtom professional 520 für einen 24volt stecker hergestellt worden oder nicht?

Danke

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,350 Superuser
    Hallo Osman,
    herzlich willkommen im Forum.
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich nehme an du hast der Stecker wo man im Zigarettenanzünder einsteckt.
    An diesen Stecker steht oft 12- 30 Volt. Also sind 24 Volt kein Problem.
    mfg. Bembo
  • ibensibens Beiträge: 37 [Prominent Wayfarer]
    Osman LKW schrieb:
    Hallo zusammen hatte bis jetzt immer auto navis welche ich im LKw benutzte! Leider haben diese nicht immer funktioniert! Ich vermute es liegt an der 24volt stecker vom lkw!

Jetzt zu meiner Frage ist das tomtom professional 520 für einen 24volt stecker hergestellt worden oder nicht?

Danke
    Selbstverständlich sind die Truck Navis für 24 Volt ausgelegt, also alle Professional Geräte.
    Aber auch die meisten nicht Truck Geräte ! Du solltest aber schon wissen daß auch die Professional Geräte den normalen ZA Stecker habe. Nicht den hier: e9011999-a15d-4ef3-b10f-736fbb582a7b.pngDie blöden Dosen werden ja von fast allen Herstellern verbaut aber es gibt kein einziges mir bekanntes Zusatzgerät das diesen Stecker hat ! Lächerlich ist auch daß die eben mit mehr Amp abgesichert sind , aber selbst von einen namhaften Truckausrüster werden zB. Wasserkocher und andere Geräte nur mit dem normalen ZA ausgeliefert, die von Haus aus zu Kabel/Steckerbränden führen müßen. Also immer schön vorsichtig sein und die Nase frei halten !

PS: Da ich ja gerne mal schimpfe ---- nicht nur TT baut M..... auch noch größere haben es nicht nötig den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden !:grinning:
    :wink:
    Nachtrag :
    Daß du eine Antwort bekommen hast habe ich gerade erst gesehen, aber die war anscheinend schon vor einer halben Stunde, das wurde mir nicht angezeigt, ist aber LEIDER in diesem Forum zum besch...... Alltag geworden. Hätte ich mir eigentlich die Mühe die selbe Antwort wie Bembo zu geben, sparen können ---danke TT Team ihr macht richtig freude
    dreht einfach um was ich gerade meine !!!!!:rage:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.