Radarkamera - Update bleibt aus — TomTom Community

Radarkamera - Update bleibt aus

AmaryllesAmarylles Beiträge: 176 [Renowned Trailblazer]
Hallo,

mir ist aufgefallen, das ich seit mehreren Wochen bzw. schon Monaten keine Updates mehr für Radarkameras in MyDrive Connect angeboten bekomme. Mein Abo ist aktiv, woran kann dies liegen?

Viele Grüße
Wilfried

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,287 Superuser
    Solange du das Navi im Online Modus verwendest macht das nichts aus, da bekommst du immer die aktualisierten Infos, sowohl zu mobilen wie zu stationären Blitzern.
    Da steht zu vermuten dass TT schon länger keine updates mehr zur Verfügung gestellt hat... Es muss also kein Problem sein, an dem du was ändern kannst.
  • SeppKSeppK Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Ich habe ebenfalls genau deswegen ins Forum geschaut, mein letztes Premium Blitzerupdate ist von Ende September trotz gültigem Abo. Früher gab es ständig neue Updates, kommt mir etwas merkwürdig vor. Noch dazu wo "Live" bei uns in Österreich nicht funktioniert.
    Hallo Sepp,
    bei deinem Festeinbau kann es wiederum ganz andere Gründe haben... Warum geht in Österreich "Live" nicht?
  • SeppKSeppK Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Hallo,

was gäbe es denn für Gründe zusätzlich bei mir? Apropos - aktueller Blitzer Premium Stand Österreich ist bei mir 10000067, Neueres gibt es nicht.

Da auf der Webseite von TomTom Österreich nicht als "Live" fähig angegeben war, bzw. nur teilweise, habe ich eine Anfrage gestellt und folgende Antwort erhalten (Zitat gekürzt):

"Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Willkommen beim TomTom-Kundendienst!

Mein Name ist (xxx) und ich helfe Ihnen gerne.

Leider funktioniert die Live Services in den folgenden Länder nicht.

Albanien, Andorra, Österreich, Beralus, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kanarische Inseln, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Färöer (Dänemark), Finnland, Georgien, Griechenland, Grönland (Dänemark), Guernsey (UL) Ungarn, Island Lettland, Liechtenstein, Mazedonien, Malta, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Svalbard (Norwegen), Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine,

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!"
    SeppK schrieb:
    Hallo,

was gäbe es denn für Gründe zusätzlich bei mir? Apropos - aktueller Blitzer Premium Stand Österreich ist bei mir 10000067, Neueres gibt es nicht.

Da auf der Webseite von TomTom Österreich nicht als "Live" fähig angegeben war, bzw. nur teilweise, habe ich eine Anfrage gestellt und folgende Antwort erhalten (Zitat gekürzt):

"Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Willkommen beim TomTom-Kundendienst!

Mein Name ist (xxx) und ich helfe Ihnen gerne.

Leider funktioniert die Live Services in den folgenden Länder nicht.

Albanien, Andorra, Österreich, Beralus, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kanarische Inseln, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Färöer (Dänemark), Finnland, Georgien, Griechenland, Grönland (Dänemark), Guernsey (UL) Ungarn, Island Lettland, Liechtenstein, Mazedonien, Malta, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Svalbard (Norwegen), Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine,

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!"

Das mit der Nummer sagt mir nichts... was kann man daraus erkennen...
    Dein Gerät basiert auf einer anderen technischen Basis (auch Software) als das Navi "Amarylles"...
    Life gibt es nicht in AT: das dürfte imho auch an der Gerätegeneration liegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0