Neue Software Version 1.44 — TomTom Community

Neue Software Version 1.44

JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
bearbeitet 22. Januar in TomTom Touch
Hallo zusammen,

wir haben begonnen eine neue Software für alle TomTom Touch Geräte zu verteilen. Heute werden ca. 10% der Nutzer diese Aktualisierung angeboten bekommen, in den kommenden Tagen wird dann der Rest dieses Update erhalten.

Diese Aktualisierung kommt mit den folgenden Verbesserungen:
  • Wir haben die Gestenerkennung hinzugefügt, damit das Display beim Drehen des Handgelenks automatisch aktiviert wird. (Einstellung in der Sports App)
  • Wir haben in Benachrichtigungen die Anruferkennung hinzugefügt.
  • Wir haben Flexibilität bei der Wahl des Handgelenks ermöglicht, d.h. wenn Du das Gerät am rechten Handgelenk trägst, wird der Text richtig herum angezeigt. (Einstellung in der Sports App)
  • Wir haben Anzeigen für Akkustand, Kalender und Telefonverbindung hinzugefügt. Tippe die Taste an, um zwischen diesen Anzeigen zu wechseln.
  • Wir haben das Design des Ziffernblatts verbessert.
  • Wir haben die Herzfrequenzanzeige verbessert.
  • Wir haben den Fehler behoben, der manchmal beim Beenden einer Aktivität zu einem Absturz führte.

Gruß

Julian

Kommentare

• GrGrGrGr Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Hallo Julian,

gibt es zu dem Punkt
    • Wir haben Flexibilität bei der Wahl des Handgelenks ermöglicht, d.h. wenn Du das Gerät am rechten Handgelenk trägst, wird der Text richtig herum angezeigt. (Einstellung in der Sports App)
    weitere Informationen?
    Ich habe den Touch gestern beim Aldi gekauft. Ohne Update hat er für die linke Hand den Text richtig angezeigt. Nach dem heutigen Update ist er jetzt falsch rum, also so als müsste ich den Touch rechts tragen.

Wo stelle ich das ein?
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,637 Superuser
    GrGr schrieb:
    Hallo Julian,

gibt es zu dem Punkt
    weitere Informationen?
    Ich habe den Touch gestern beim Aldi gekauft. Ohne Update hat er für die linke Hand den Text richtig angezeigt. Nach dem heutigen Update ist er jetzt falsch rum, also so als müsste ich den Touch rechts tragen.

Wo stelle ich das ein?

Vielleicht findest du hier hilfe:
    http://download.tomtom.com/open/manuals/touch/html/de-de/index.htm#Usingyourfitnesstracker-Ibiza.htm
    Danke für die Antwort

Leider nicht. Das war ja auch schon vor dem Update so. Jetzt ist der Text (z.B. "159" gegenüber dem was im Bild auf der verlinkten Seite dargestellt ist) um 180 Grad gedreht.
    Gelöst: Nach dem Update musste ich neu pairen, Dann konnte ich in der App unter Profil das Gerät auswählen und dort gibt es jetzt den Punkt "Dominantes Handgelenk".
  • DanastalDanastal Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Hallo bei mir ist der Punkt "Dominantes Handgelenk" nur hellgrau und lässt sich nicht aktivieren!?
    Vielleicht hat der Tracker nicht die aktuelle Version 1.44.x?
  • DanastalDanastal Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Meine Software 1.44.6
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.