Verbindung drive connect mit Start 60 — TomTom Community

Verbindung drive connect mit Start 60

nononononononono Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Ich will mein Kartenupdate laden und das Gerät wird nicht verbunden. Alles versucht, auf dem PC, dem Mac, mit Originalkabel, mit anderem Kabel... Bei der Ersteinrichtung am Mac ging es noch.

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,273 Superuser
    bekommst du eine Fehlermeldung?
  • nononononononono Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    nein, mydrive reagiert gar nicht auf ein- und ausstöpseln, beim Navi wird nur die Stromversorgungsnachricht angezeigt.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,273 Superuser
    Mach auf dem Navi mal einen Trommelreset und probiere es dann erneut: Ein-/Ausschalter so lange drücken bis das TT Logo erscheint und es trommelt... dann den Schalter loslassen...
  • nononononononono Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    habe ich schon ein paar Mal, auch cache geleert, mydrive neu installiert und den Port gewechselt.
  • BingoFuelBingoFuel Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

habe seit einer langen Zeit das gleiche Problem. MyDrive Connect normal gestartet, explizit als Admin, keine Veränderung.
    Zuerst Software dann Navi angeschlossen, keine Veränderung. Umgekehrt auch nicht.
    Navi bereits gestartet und dann erst angeschlossen (Connect vorher oder nachher ist egal), keine Veränderung.
    Das alles mit USB 2 und 3 probiert, kein Unterschied....

MfG
  • Herbert1962Herbert1962 Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    Mir geht es genau gleich, ich vermute einfach, dass ein Controller im Navi defekt ist und deshalb keine Datenverbindung mehr hergestellt werden kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.