free life time maps — TomTom Community

free life time maps

NeniNeni Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
vielleicht kann wer helfen: mein Navi sollte "free lifetime maps" haben, es ist aber nirgendwo möglich, die zu downloaden. Wo sollte ich das machen bzw. wie? bin registriert, habe das Programm installiert, bin den Anweisungen gefolgt, aber da tut sich nixe. kann wer helfen bitte?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,922
    Superusers
    Hallo Neni
    Als Verwaltungsprogramm brauchst du das Programm MyDrive Connect.
    Dort kann man unter Meine Inhalte/Meine Dienste kannst du sehen ob es bei dir Stimmt.
    Falls nicht kann der Support das Berichtigen. Das kam schon öfter vor das der Support dor nachhelfen musste.
    Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr Bis Nav3 und Einkäufe
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr9b073447-6b6f-4cab-a3bc-bbfa638dc7c7.jpg
  • NeniNeni Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Hallo Apfelwürmchen - Lochfrass; lieben Dank für deine infos. ich bin gerade "auf dem Weg" - es zeigt jetzt an, dass Inhalte heruntergeladen werden, .... das scheint eine Ewigkeit zu dauern, trotz LTE Internet... :-/ aber mal sehen!
    Und danke für die support Tel Nummern, die werde ich - wenns womöglich doch net klappt - dann auch noch verwenden.
    Herzlichen Dank jedenfalls für deine Hilfe& Mühe.:smiley::grinning: B
    Danke nochmals, es hat nun funktioniert mit dem update :-)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,922
    Superusers
    Prima.
    Lieben dank für die Rückmeldung

Gruß Apfelwürmchen?!??
    Sehr gerne,du konntest ja immerhin mit den "Wegweisern" helfen ....:smile::wink:Naja,das Apfelwürmchen wegen dem herzigen icon in deinem Profil :-) was ja sehr harmonisch mit Lochfrass ist :-) Grüße und Dir schönen Tag noch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0