Display wechselt bei Start60
bearbeitet 15. Januar in GO/START/VIA 40,42,50,51,52,60,61,62 & GO 400,500/510,600/610,5000/5100, 6000/6100
Während der Navigation wechselt der Display ständig in irgend eine Menüfunktion. Nach einigen Klicks auf zurück ist für ein paar Sekunden der Navimodus wieder sichtbar. Während der Fahrt ist das sehr lästig. Kann man das irgend wie beseitigen? Danke für Antwort!
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Ich sehe keinen Schmutz. Habe gründlich gereinigt.
Hatte Zurücksetzen Erfolg?
Aber warum sollte das Teil neuerdings unter Spannung geraten?
Ich habe jetzt den Staub beseitigt. Werde demnächst berichten ob das geholfen hast.
Sonst ist zum Glück beim mir ist noch ein Garantiefall.
Alternativ mal ein Reset machen.
Einschalttaste gedrückt halten bis das Navi mit dem Trommelgeräusch neu startet.
Ich kann keine Schutzfolie sehen. Oder ist die Schutzfolie von dem Hersteller so gebracht wurde dass man sie nicht sehen kann? Reset habe ich schon durchgeführt. Ich muss jetzt noch mal bei der Fahrt testen, bei der ich mehr als 30 Minuten unterwegs bin.
Schau mal weiter oben was TomeDone geschrieben hat.
lg. Bembo
ich habe das gleiche Problem, kurz nach dem losfahren springt das Display hin und her. Beim sauber machen des Display`s ist mir aufgefallen das der untere Rahmen in der Mitte einen fühlbaren knick (Wölbung) nach innen hat. Wenn genau da das Display anliegt, springt es natürlich hin und her durch die Vibrationen oder den Druck der an dieser Stelle entsteht. Ist das zufällig noch jemanden aufgefallen, vieleicht ist es ja ein Produktfehler?
Gruss Balu
ich nehme nicht an das es ein Produktions Fehler ist. Aber wenn du noch Garantie hast solltest du dich beim Support Melden.
mfg. bembo
leider ist bei mir auch die Garantie schon abgelaufen, deswegen hier die Suche nach einer Lösung.
Gruss Balu
da gibt es keine grosse Möglichkeit. Reparatur ist zu teuer.
Vielleicht macht dir TT ein gutes Angebot bei einem neuen Navi Kaufen.
lg. Bembo