M35 in Ungarn wurde verlängert — TomTom Community

M35 in Ungarn wurde verlängert

Pat1900Pat1900 Beiträge: 127 [Renowned Wayfarer]
Die Autobahn M35 ist verlängert worden und fehlt auf der Karte 10.00! Sie ist jetzt mit Mikepércs verbunden. Man kann auf der Durchreise also Debrecen ganz vermeiden.
Bin die Strecke am 17.12.17 selber gefahren.

LG

http://magyarepitok.hu/utepites/2017/05/jovore-elkeszul-az-m35-os-debrecen-es-berettyoujfalu-kozotti-szakasza

Erweiterung der M35

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 12,279 Superuser
    Hallo Pat1900,
    am besten meldest du das der MSR Abteilung.
    mfg. Bembo
  • Pat1900Pat1900 Beiträge: 127 [Renowned Wayfarer]
    Hallo Bembo!

Habe das schon gemacht... aber da habe ich auch andere Sachen gemeldet...die bis jetzt immer noch unter Bearbeitung sind...
    Ich dachte vielleicht geschieht hier etwas... ich weiss dass es viele Meldungen gibt und die Karten ein Mammutwerk sind!

MfG,

Pat1900
    @Pat1900
    das kann ein paar Tage in Bearbeitung sein. Und wenn die Korrektur einmal angenommen ist, kann es je nach dem bis 9 Monate dauern, bis es auf der Karte ist. Ich musste die Erfahrung leider auch machen.
    >Darum liest man öfter, das Nutzer nichts mehr Melden. Es wird ja nichts verbessert.
    Aber dem ist nicht so. Ich habe schon viel gemeldet + es wurde immer angenommen.
    (Ich weiss, es dauert zu lange)
    lg.Bembo
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,785 Superuser
    Ein paar Tage in Bearbeitung???b493561b-e44f-446d-a589-c94d0cb3e208.jpgEs ist zumindest in meinem Acount Stau:joy:
    Aber ich reg mich nicht drüber auf. Ich weiß ja wie ich fahren darf.

Nachtrag vom 21.12.17: Account mit diesen Meldungen wurde gelöscht.
    Siehe: https://de.discussions.tomtom.com/kartenqualitaet-kartenkauf-und-installation-115/m35-in-ungarn-wurde-verlaengert-990351/index1.html#post1120484
    @Lochfrass
    und die sind immer noch in Bearbeitung ?
    >Du kannst mir Glauben es hat bei mir nie lange gedauert. Bis Angenommen.
    Bembo ist da hartnäckig.:chicken:(Ausser wenn Festtage sind. Das ist aber normal.)
    Ein kleiner Fehler wo ich gemeldet hatte, war erst auf der Karte V10.00 ok. (Vor gut 2 Jahren gemeldet.)
    >Es ging um eine Tankstelle mit Shop ganz in meiner Nähe.
    Das war früher eine Avia Tankstelle. Durch Konkurs des Besitzer, wurde dann auf BP geändert. 3x habe ich das gemeldet. Jetzt ok.
    Ähnlicher Fall, andere Tankstelle wurde für immer geschlossen. Dort steht jetzt ein Wohnhaus. Auch das stimmt jetzt.
    Vor ein paar Jahren hatten in meiner Region viele Tempolimiten geändert. Auch die gemeldet, wurden auch korrigiert. Dann kam wieder eine neue Karte raus und die falschen Anzeigen waren wieder da. (Wieder gemeldet.)
    Muss Sagen das hat sich gebessert. Soll ja auch so sein.
    lg. Bembo:rofl:
  • SabineTSabineT Beiträge: 117 [Revered Navigator]
    Ein weiteres Teilstück der M85 wurde übrigens auch frei gegeben, damit ist die Umfahrung von Csorna fertig.
  • Pat1900Pat1900 Beiträge: 127 [Renowned Wayfarer]
    Hallo!

Tankstellen sind ja Kleinigkeiten...
    Die M85 und M35 sind aber Autobahnen...die sollen ja anscheinend Prioritaet haben...
    Bin gespannt auf welcher Karte das geaendert wird...

LG
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,269 Superuser
    Lochfrass schrieb:
    Ein paar Tage in Bearbeitung???b493561b-e44f-446d-a589-c94d0cb3e208.jpgEs ist zumindest in meinem Acount Stau:joy:

Aber ich reg mich nicht drüber auf. Ich weiß ja wie ich fahren darf.

So kann es aber auch gehen:
    2793bb4e-bf05-4858-9df2-ff7af7cf82ab.jpg
    Habe es noch mal gemeldet mit dem Hinweis auf den Beitrag hier... vergesse aber bestimmt wieder nachzugucken... :-)
  • SabineTSabineT Beiträge: 117 [Revered Navigator]
    Wobei Google und Apple auch nicht gerade flott sind beim Übernehmen neuer Straßen in ihren Maps. Lediglich OpenStreetmap hat das Teilstück der M85 bereits drinnen...
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,785 Superuser
    @lonesomeRider
    Die Moderatorin hat heute die Mailadresse auf meine Bitte hin gelöscht.
    Die Meldungen hatte ich auf einer 2. Adresse gemeldet wo ich ein XL meiner Frau verwaltet habe.
    Auf dem 1. Konto konnte ich eine ganze Zeit lang keine Meldungen machen wegen ungereimtheiten auf dem Konto. Julian hatte mir damals empfohlen für MSR eine andere Mailadresse zu verwenden.
    Ich hoffe mal das Justyna dann auch hier liest das sich die Meldungen wegen Acountloschung nicht mehr existieren.
    Wenn ich langeweile und lust habe stelle ich die vllt wieder in meinem 1 Acount ein.
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,709 [Exalted Navigator]
    Noch ein Beispiel, selbst zur Weihnachtszeit werden Fehler angenommen.
    e314d4ee-1e6b-4e16-97a6-7a12a8754a2f.jpg
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,269 Superuser
    Meine Meldung bzgl. der M35 ist noch in Bearbeitung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.