Fehler bei der Aktualisation von TomTom-Navi — TomTom Community

Fehler bei der Aktualisation von TomTom-Navi

n.gungormezn.gungormez Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallo,
ich habe gestern Europa-Karte gekauft und wollte das installieren. Während der Aktualisation trat beim Navi Gerät (TomTom Start 20) Fehler auf. Mein Navi teilt mir "Keine Verbindung zum TomTom Server. Bitte versuchen Sie es noch einmal" mit. Aber währenddessen teilt My Drive Connect "Ihr Gerät Startklar", "Ihr Gerät wurde erfolgreich aktualisiert" mit. Dann habe ich Navi neugestartet, dann ergibt sich Fehler " Es wurde keine Karte gefunden".
Die Verbindung zwischen meinem Navi und Pc, und, zwischen meinem Router und Pc wurde nie abgebrochen.
Ich habe drei Mal versucht, mein Navi zu aktualisieren, aber habe jedesmal das gleiche Problem bekommen.
Ich brauche eure Hilfe.
Danke im Voraus

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,987 Superuser
    Hallo
    Leider ist MyDrive Connect (meiner Meinung nach) sehr schlecht Programmiert.
    Man liest immer wieder von diesem Fehler.
    Du könntest mal die Einstellungen in MyDrive Connect Prüfen und auch den Downloadordner leeren.dd48ce41-dd38-477e-b6e2-2bdb3e8a1720.jpgZu den Einstellungen kommst du mit klick auf der Landesflagge oben rechts.
    Manchmal behindert auch der Virenscanner die Kommunikation zwischen MDC und dem Navi. Wenn möglich bitte mal für die Dauer des Updates den Virenscanner deaktivieren.
    Wenn das navi mit Pc verbunden ist auch mal ein Reset am Gerät machen(Einschalttaste gedrückt halten -ca.20sec- bis das navi mit dem Trommelgeräusch neu startet).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.