Nach Update Spark blinkt nur noch mit zwei Hände — TomTom Community

Nach Update Spark blinkt nur noch mit zwei Hände

kdb2015kdb2015 Beiträge: 149 [Renowned Wayfarer]
Heute Abend wurde ein Update für meine Uhr angeboten. Nach einiger Zeit wurde auf der Uhr Batterie Füllen angezeigt. Da die Batterie eigentlich voll, war habe ich sie abgezogen und von nun an Blinkt die Spark nur noch mit zwei Händen. Wenn man die USB-Verbindung herstellt plopt es kurz, aber Sports Connect bekommt keine Verbindung hin.

Was ist zu tun?

Kommentare

• kdb2015kdb2015 Beiträge: 149 [Renowned Wayfarer]
    Puuhhh

Nachdem ich festgestellt habe, das das Blinken aufhört, wenn man nach unten drückt, habe ich das dann mal länger gemacht und nach ~30sec machte die Uhr wohl ein Masterreset und die Uhr konnte sich wieder mit Connect verbinden und die Software wurde aufgespielt. Nun musste ich die Uhr Registrieren, doch das ging nicht mit Connect. "Bei der Registrierung deines Geräts ist ein Problem aufgetreten." Dachte erst ich hätte mir nicht das richtige Passwort gemerkt, doch das war es wohl nicht. Mit der Handy konnte ich mich neu verbinden mit der Uhr. Und plötzlich waren auch die meisten alten Einstellungen wieder da. Nun kommt auch Connect wieder mit der Uhr zurecht.

Nun habe ich die Version 1.7.62 darauf.

Das waren 45min ausprobieren und Überlegungen doch was anderes?. Nun sind zwar die letzten Daten verloren gegangen aber wenigstens die Musik ist noch da.

So nebenbei das Armband mit dem Metallschloss/Click ist viel besser als die beiden anderen Varianten.
  • Pirol 1Pirol 1 Beiträge: 25 [Outstanding Explorer]
    Was ist das für ein Armband? Wo hast Du das her? Würde mich sehr interessieren.
  • kdb2015kdb2015 Beiträge: 149 [Renowned Wayfarer]
    Pirol 1 schrieb:
    Was ist das für ein Armband? Wo hast Du das her? Würde mich sehr interessieren.

schau da mal nach:
    https://de.discussions.tomtom.com/spark-runner-2-spark-3-runner-3-475/defektes-armband-ersetzen-990007/index1.html#post1121008
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.