Playlisten finden — TomTom Community

Playlisten finden

LotariusLotarius Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Wenn ich meine Sparks 3 cardio + music anschließe, findet Sports connect keine meiner Playlisten, die definitiv auf meinem Rechner liegen, u.a. auch im Media-Player. Warum sucht Sports connect auch nur nach m3u- m3u8-Dateien? Ich habe nur mp3-Dateien. Im Forum finde ich darüber keine Antwort. Habe nur ich das Problem?
Danke für eine Rückmeldung.
Lotarius

Kommentare

• Conny S.Conny S. Beiträge: 541 [Sovereign Trailblazer]
    Einfache Lösung :

Kopiere einfach deine MP3 Files in ein von dir erstelltes Unterverzeichnis, was in der Uhr unterhalb des Musikverzeichnisses angelegt ist.

Wenn du dann nochmal die Uhr mit MySports Connect verbindest, dann wird automatisch eine Playlist für dieses Unterverzeichnis angelegt
  • LotariusLotarius Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke. So funktioniert's. Ich verstehe allerdings immer noch nicht warum die Bedienungsanleitung nach m3u- m3u8-Dateien sucht. Seis drum.
    Danke.
    Mit besten Grüßen
    Lotarius
  • Conny S.Conny S. Beiträge: 541 [Sovereign Trailblazer]
    Tja - ich bin auch kein Freund von Playlisten. Bei meinen MP3 Players achte ich auch immer darauf, dass die ganz normale Ordnerstrukturen unterstützen und ohne Playlist arbeiten.
    Mir ist dann lieber, wenn ein Ordner nach dem anderen abgespielt wird :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.