Ankündigung bzgl. des Community-Teams - Seite 2 — TomTom Community

Ankündigung bzgl. des Community-Teams

2»

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,160 Superuser
    Fahrt mal wieder runter, ich hoffe daß Morgen das eine oder andere hier gelöscht wird ! Der Thread ist nicht eröffnet worden um sich gegenseitig zu beleidigen und anzuschnautzen, habt ihr vergessen um was es hier geht ??? Ein Tip !!! Lest mal den ersten Beitrag !:););)
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,814 Superuser
    wachtel schrieb:
    Hallo Julian,
    Schade das Du gehst, aber für sich selbst Perspektiven
    zu sehen und dann auch zu erfahren ist wichtig.:D
    Irgendwann habeich mal geschrieben, daß Du meiner Meinung nach
    ziemlich nahe an der Idealvorstellung eines "Moderators" herankommst,
    Meiner damaligen Meinung ist nichts hinzuzufügen.
    Auf Deinem Weg weiterhin viel Glück und Erfolg:$
    LG
    Knut

Um zu eigentliche Thema zu komen und wie @Knut geschrieben hat, auch von mir alles Gute für die Zukunft....
  • AmaryllesAmarylles Beiträge: 174 [Renowned Trailblazer]
    Hallo Julian,

meine erste Reaktion auf Dein Post war ein Schreck. :( Wir beide hatten in der Vergangenheit ja schon das eine oder andere mal Kontakt bezüglich der Dichtigkeit meines Rider - noch ist kein Wasser drin, falls aber nach der Garantie mal Wasser eindringen würde, wärst Du sozusagen meine verlängerte Garantie da im normalen Support das ja nach der Garantie berechnet wird und Du das ja immer dann geregelt hast.

Allerdings bin ich nach anfänglichen Schreck doch davon überzeugt, das Du Justyna und Jürgen, den ich bisher gar nicht kenne, alles bestens übergibst und die beiden weiterhin eine solch geniale und zuverlässige Arbeit leisten, wie Du dies bisher gemacht hast!

Ich verstehe, das man im Leben sich immer wieder verändert und weiter entwickelt. So wünsche ich Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Du hast hier eine wirklich tolle Arbeit geleistet, mit einem ganz tollen Fingerspitzengefühl. Das Loch ist riesig, welches Du hier im Forum hinterlässt aber Justyna und Jürgen werden dies ganz sicher mit Bravour stopfen :)

Alles gute lieber Julian!
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,051 Community Manager
    Amarylles schrieb:
    Jürgen, den ich bisher gar nicht kenne
    Ich war hier in jüngerer Zeit mehr im Sport-Forum unterwegs. Als ich zum ersten mal von den Sport-Uhren hörte, mußte ich praktisch aus dem Nichts die Support-Webseite vorbereiten. Da blieb mir nur, aktiv am Beta-Test teilzunehmen, um zu hören, was da für Fragen kommen. Sobald die Uhren auf dem Markt waren, war das Forum hier für mich eine wichtige Quelle zu erfahren, ob ich die wichtigsten Fragen auf der Webseite beantortet hatte. Meine Kenntnisse zu Navis wurden damit nicht unbedingt besser. Und daß ich nur so vier mal im Jahr Auto fahre (von Amsterdam ins schöne Emsland und zurück), hilft nicht wirklich.
    Jürgen schrieb:
    Amarylles schrieb:
    Jürgen, den ich bisher gar nicht kenne
    Ich war hier in jüngerer Zeit mehr im Sport-Forum unterwegs. Als ich zum ersten mal von den Sport-Uhren hörte, mußte ich praktisch aus dem Nichts die Support-Webseite vorbereiten. Da blieb mir nur, aktiv am Beta-Test teilzunehmen, um zu hören, was da für Fragen kommen. Sobald die Uhren auf dem Markt waren, war das Forum hier für mich eine wichtige Quelle zu erfahren, ob ich die wichtigsten Fragen auf der Webseite beantortet hatte. Meine Kenntnisse zu Navis wurden damit nicht unbedingt besser. Und daß ich nur so vier mal im Jahr Auto fahre (von Amsterdam ins schöne Emsland und zurück), hilft nicht wirklich.
    Mit unserer und Justynas Hilfe lernst du die Navis schon noch kennen auch wenn du wenig fährst !!!;);););)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,758 Superuser
    Richtig Siggi.
    Und um in das ganz wieder ein wenig Humor hinein zu bringen: Die meisten Navis haben auch eine Fahrrad Routen funktion :$
    Lochfrass schrieb:
    Richtig Siggi.
    Und um in das ganz wieder ein wenig Humor hinein zu bringen: Die meisten Navis haben auch eine Fahrrad Routen funktion :$
    Warum wohl ?? Flachland /Holland/Radlnation !!;););)
  • Und die Fussgänger auch noch, dann kannst du anstelle der Sportuhr die abgelaufene Route mit dem Navi aufzeichnen ;)
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,051 Community Manager
    Aber macht ein Navi auch so schöne GPS-Tracks? Man beachte ganz im Osten meiner Route den Zickzackkurs um die Festung Naarden. :$
    https://mysports.tomtom.com/service/webapi/v2/activity/perm_Apu5nPhmAXh6pgNv1yzDf1geDN7eZF2i5KNd77zkFmirVV1I45kMcWY0Tl5ofgbs6eTnf_pV5UMqx9sOP-RmHg?format=html
    Jürgen schrieb:
    Aber macht ein Navi auch so schöne GPS-Tracks? Man beachte ganz im Osten meiner Route den Zickzackkurs um die Festung Naarden. :$
    https://mysports.tomtom.com/service/webapi/v2/activity/perm_Apu5nPhmAXh6pgNv1yzDf1geDN7eZF2i5KNd77zkFmirVV1I45kMcWY0Tl5ofgbs6eTnf_pV5UMqx9sOP-RmHg?format=html
    Oh ja den Zickzackkurs können zumindest die Truck Navis auch !!!!;););) Nicht so schön wie deiner aber sie bekommen es hin !;)
  • worker48worker48 Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Ich bin hier ein ganz, ganz neues Mitglied. Habe auch schon sehr viele Kommentare und Hilfen gelesen. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht auch das eine oder andere Mal helfen. So verbleibe ich erst einmal hier als stummer Leser. Wünsche jetzt erst einmal, unbekannter Weise, dem Julian für seinen weiteren Weg alles Gute.
  • ceeageceeage Beiträge: 64 [Master Explorer]
    Hallo Julian,

auch ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg nur das Beste.
    Du wirst uns hier sicherlich fehlen aber jedes Ende ist auch gleichzeitig ein Neuanfang.

Ich werde Dir für Deine Anworten auf meine vielen Fragen immer dankbar sein.

Machs gut und vielleicht bis bald

Grüße, Chris
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,814 Superuser
    Lochfrass schrieb:
    Richtig Siggi.

Das stimmt und deswegen nehme ich Komot als Fahrradnavi...:cool:
  • JoergenKJoergenK Beiträge: 586 [Exalted Navigator]
    Oh man, viel zu spät gesehen.

Trotzdem noch alle Gute, wird ja vielleicht noch gelesen.

Und vielleicht sieht, hört oder schreibt man sich ja noch mal.
  • Thomas700Thomas700 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Viel Erfolg in der neuen Aufgabe. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.