Rückerstattung des Preises — TomTom Community

Rückerstattung des Preises

MHHMHH Beiträge: 4 [Master Traveler]
Ich habe am 4.12.2017 ein Kartenupdate fälscherlicherweise gekauft: es war ein Weihnachtsangebot für 25,00 € statt für 49,95 €. Statt eines Jahresabos, wie ich es erwartet hatte, handelte es sich nur um ein einmaliges Kartenupdate (für 3 Monate).

Gleich nachdem ich diesen Fehler bemerkt hatte, trat ich schriftlich beim TomTom-Support vom Kauf zurück. Mir wurde in my Drive connect die Gültigkeit wieder auf das Datum meines vorhandenen Kartenabos zurückgestellt und der Fall wurde an die Finanzabteilung weitergereicht.

Und auf die Erstattung des Kaufpreises warte ich seit dem 4.12.2017!!!!

Ich habe schriftlich (am 6.12. und am 15.12.) und außerdem mehrfach telefonisch bei TomTom nachgefragt, jedes Mal wurde mir gesagt, dass der Fall in Arbeit sei, eine Nachricht oder das Geld würde ich in 2-3 Tagen erhalten. Aber außer der Zusage habe ich bisher kein Geld auf meinem Konto.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Idee oder Möglichkeit, wie ich zu meinem Geld kommen kann, jeder Internethändler erstattet umgehend den Kaufpreis. Gibt es ein Möglichkeit direkt mit der Buchhaltung Kontakt aufzunehmen, um mein Anliegen vorzutragen?

Ich bitte um freundliche Hilfe.

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,275 [Revered Pioneer]
    Geduld ist vor Weihnachten nicht deine Stärke ? Wenn TT sagt du bekommst dein Geld zurück , wird das auch geschehen.
  • BemboBembo Beiträge: 12,413 Superuser
    @MHH
    Hallo
    habe es mal weiter geleitet. Es wird sich bald jemand von TT Melden. bitte um ein wenig Geduld.
    mfg. Bembo
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,643 TomTom Moderator
    Hallo @MMH,

Ich würde Dir gerne helfen und dieses Missverständnis abklären.

Es ist aber nicht möglich, da unter Deinem im Forum registrierten Konto keine Korespondezgeschichte mit unserem Kundendienst zu sehen ist:(

Ich warte denn auf Deine Rückmeldung, falls Du immer noch kein Geld aufs Konto rückerstattet bekommen hast.
    Schick mir bitte eine PN hier, wenn Du ein anderes Konto bei TT benutzst.

Gruß,

Justyna
  • MHHMHH Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Hallo Justyna,

ich habe Ihnen eben eine private Nachricht gesendet, aus der m.E. alle notwendigen Angaben zu erkennen sind.

Hallo Bembo,

ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Hilfe zur Weiterleitung meiner Frage an die TomTom Administratoren. :hibiscus::hibiscus:

Mit freundlichen Grüßen
    MHH
  • MHHMHH Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Hallo Bembo,

ich bedanke mich bei Ihnen für die schnelle vermittelnde Hilfe zur Rückerstattung. Das hat wirklich bestens funktioniert: am 22.12.2017 hat TomTom mir den Kartenpreis wieder zurück gezahlt.
    Ihnen noch frohe Weihnachtstage

MHH
  • BemboBembo Beiträge: 12,413 Superuser
    Hallo MHH
    super das es geklappt hat. Ach ja, hier im Forum sind wir per DU
    Danke für die Rückmeldung.
    Wünsche ein gutes neues Jahr
    mfg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.