Keine Aktualisierung des Radarkamera ABO´s — TomTom Community

Keine Aktualisierung des Radarkamera ABO´s

Neusser32Neusser32 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Ich habe vor ca. 5 Tagen eine Verlängerung der Radarkamera-Update gekauft über mein Handy.

Nun sitze ich seid gestern Abend dran am PC und habe mein Navi verbunden, MyDrive Connect installiert... Kartenupdate geladen... soweit so gut...

Nur bei den Radarkameras bekomme ich kein Update hier angezeigt, welche mir aber unter "meine Bestellungen" als abgeschlossen und bezahlt angezeigt werden.

Wie komm ich da jetzt dran? Über die Feiertage, bei TOMTOM ist ja leider (verständlicherweise) keiner erreichbar über die Weihnachtstage.

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 10,912 Superuser
    Hallo Neusser32

Ich denke du wirst dich gedulden müssen.
    Nur der Support kann auf dein Konto schauen und sehen ob es evtl nicht dem Navi zugeordnet wurde. Das kam schon öfter vor.
    Wenn alles Planmäßig gelaufen währe, hätte dir der Dienst als Update zur verfügung stehen müssen.

Du kannst dich nach den Feiertagen also nur mit seeehr viel Geduld an den Support wenden.
    Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr Bis Nav3 und Einkäufe
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Kontaktformular: https://de.support.tomtom.com/app/contact/locale/de_DE
  • Neusser32Neusser32 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Genau das ist meine Befürchtung. Problem für mich daran ist nur das wir nach den Weihnachtstagen in den Urlaub fahren und wir dann keinen PC mit Internetanbindung haben werden um das Update zu installieren zu können. Oder geht das Automatisch sobald das Navi über mein Handy verbunden ist?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,912 Superuser
    Geht nicht automatisch, da du die Grunddaten mit dem Blitzern erstmal auf dem Gerät haben müsstest. Über Smartphone werden dann nur noch die Mobilen Kameras hinzugefügt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0