Strassensperrung — TomTom Community

Strassensperrung

HuSchHuSch Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Hallo,

es gibt seit Wochen eine einseiteige Strassensperrung der B65 bei Wichtringhausen. In Google Maps angezeigt. Warum funktioniert das bei TomTom nicht?

Viele Grüße
H.S.

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,300 Superuser
    Hallo und willkommen,

welches Navi hast du denn? Wenn die Baustelle nicht gemeldet wurde kann Sie nicht im TT auftauchen. Am besten und schnellsten geht es bei den Online Navis wenn man es dann halt selbst über das Gerät meldet.
    Bei einem aktuellen Navi: Die Straße länger drücken, dann auf die 3 Punkte gehen, Kartenaktualisierung melden, und dann die einspurige Befahrbarkeit entsprechend markieren...
  • HuSchHuSch Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Ja, ich weiß wie das geht. Ich habe Tomtom Rider. Es hilft aber nicht, wenn ich auf dem Handy, oder dem PC nach der Verkehrssituation sehe. Warum funktioniert es bei Google von Anfang an? Es handelt sich hierbei um eine offiziell gemeldete Störung. Wenn ich ortsfremd bin stehe ich vor dem Dilemma.
    Viele Grüße
    H.S.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,300 Superuser
    Da das hier ein Forum ist in dem überwiegend User versuchen anderen Usern zu helfen kann ich dir das leider nicht sagen...
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,328 [Revered Voyager]
    Google kann nicht mit TT verglichen werden .Das eine ist eine Weltfirma
  • HuSchHuSch Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    So sieht es leider wohl aus. In meinem Skoda Navi wird die Sperrung auch angezeigt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0