Rückerstattung des Preises
Gleich nachdem ich diesen Fehler bemerkt hatte, trat ich schriftlich beim TomTom-Support vom Kauf zurück. Mir wurde in my Drive connect die Gültigkeit wieder auf das Datum meines vorhandenen Kartenabos zurückgestellt und der Fall wurde an die Finanzabteilung weitergereicht.
Und auf die Erstattung des Kaufpreises warte ich seit dem 4.12.2017!!!!
Ich habe schriftlich (am 6.12. und am 15.12.) und außerdem mehrfach telefonisch bei TomTom nachgefragt, jedes Mal wurde mir gesagt, dass der Fall in Arbeit sei, eine Nachricht oder das Geld würde ich in 2-3 Tagen erhalten. Aber außer der Zusage habe ich bisher kein Geld auf meinem Konto.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Idee oder Möglichkeit, wie ich zu meinem Geld kommen kann, jeder Internethändler erstattet umgehend den Kaufpreis. Gibt es ein Möglichkeit direkt mit der Buchhaltung Kontakt aufzunehmen, um mein Anliegen vorzutragen?
Ich bitte um freundliche Hilfe.
Kommentare
Superuser
Hallo
habe es mal weiter geleitet. Es wird sich bald jemand von TT Melden. bitte um ein wenig Geduld.
mfg. Bembo
Ich würde Dir gerne helfen und dieses Missverständnis abklären.
Es ist aber nicht möglich, da unter Deinem im Forum registrierten Konto keine Korespondezgeschichte mit unserem Kundendienst zu sehen ist:(
Ich warte denn auf Deine Rückmeldung, falls Du immer noch kein Geld aufs Konto rückerstattet bekommen hast.
Schick mir bitte eine PN hier, wenn Du ein anderes Konto bei TT benutzst.
Gruß,
Justyna
ich habe Ihnen eben eine private Nachricht gesendet, aus der m.E. alle notwendigen Angaben zu erkennen sind.
Hallo Bembo,
ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Hilfe zur Weiterleitung meiner Frage an die TomTom Administratoren. :hibiscus::hibiscus:
Mit freundlichen Grüßen
MHH
ich bedanke mich bei Ihnen für die schnelle vermittelnde Hilfe zur Rückerstattung. Das hat wirklich bestens funktioniert: am 22.12.2017 hat TomTom mir den Kartenpreis wieder zurück gezahlt.
Ihnen noch frohe Weihnachtstage
MHH
Superuser
super das es geklappt hat. Ach ja, hier im Forum sind wir per DU
Danke für die Rückmeldung.
Wünsche ein gutes neues Jahr
mfg. Bembo