Weltkarte — TomTom Community

Weltkarte

holzwurm83holzwurm83 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo,
habe die Weltkarte gestern gekauft. Unter den einzelnen Kartenzonen finde ich nun nicht die, in der Costa Rica enthalten ist. Ich kann nur USA und Mexiko, Europa, Australien etc. auswählen. Wo finde ich Costa Rica? Kann ich gezielt danach suchen?

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 6,027 Superusers
    Moin und willkommen hier,

Costa Rica ist laut Reisekartenshop in der Karte von Südamerika, der Karibik und Mexiko mit enthalten. Nach den Angaben solle die Abdeckung 98% betragen.
  • holzwurm83holzwurm83 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    In MyDriveConnect kann habe ich nur Karte von Südamerika, und Mexiko zur Auswahl. Ich habe die Karte auch schon auf das TomTom aufgespielt allerdings ist da Costa Rica nicht enthalten. Müsste Costa Rica nicht sich als eigenes Land, oder in einer Gruppe von Ländern zur Verfügung stehen?
  • BemboBembo Beiträge: 12,315 Superuser
    Hallo holzwurm83
    stimmt, hast nur 1 Thread aufgemacht. sorry

mfg. Bembo
  • holzwurm83holzwurm83 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Bembo,

der Link verweist auf meinen Thread!? Verstehe nicht genau was du meinst? Ich habe nur einen aufgemacht?!

Viele Grüße
  • kumokumo Beiträge: 6,027 Superusers
    holzwurm83 schrieb:
    In MyDriveConnect kann habe ich nur Karte von Südamerika, und Mexiko zur Auswahl. Ich habe die Karte auch schon auf das TomTom aufgespielt allerdings ist da Costa Rica nicht enthalten. Müsste Costa Rica nicht sich als eigenes Land, oder in einer Gruppe von Ländern zur Verfügung stehen?
    Bei meinem GO 5200 kann ich eine Karte von Südamerika, der Karibik und Mexiko installieren. Bei deinem VIA (welcher genau??? VIA 120 bis VIA 135 sind mit aktuellen VIA Modellen nicht zu vergleichen) mag es anders sein. Ist bei den dir angebotenen Teilkarten keine dabei, die auf die Karibik hinweist?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.