Bankdaten haben sich geändert — TomTom Community

Bankdaten haben sich geändert

Dieter K.Dieter K. Beiträge: 5 [Master Traveler]
Hallo meine Bank, bisher Raiffeisenbank ist von V B übernommen worden, da sind die Bankdaten auch neu. Meine Karte wird nicht akzeptiert, wo kann ich neue Bank Daten eintragen Danke Dieter K.

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 12,279 Superuser
    Hallo Dieter,
    am besten schreibst du an Moderatorin Justyna eine PN. Sie wird dir sicher weiter Helfen.
    mfg. Bembo
  • Dieter K.Dieter K. Beiträge: 5 [Master Traveler]
    1. Link zu FAQ Seite nichte gefunden.+nicht vorhanden
    2. Link zur Überprüfung der Favotien nicht gefunden , n. vorhanden.3 Wie kann ich an Moderatorin Justyna ein PN mailen , wenn ich nich weiß wie. Werde am Montag anrufen Danke Dieter
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,785 Superuser
    Dieter K. schrieb:
    Wie kann ich an Moderatorin Justyna ein PN mailen , wenn ich nich weiß wie.
    https://de.discussions.tomtom.com/inbox/conversation?with=439365
    Danke, konnte dank deiner Hilfe an Moderatorin Justyna mailen. Antwort fehlt noch Dieter K.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,269 Superuser
    Wenn du Justyna nicht erreichst kannst du es auch über die Hotline probieren:
    069 663 08 012
    Mo: 09:00 - 17:30
    Di - Fr: 09:00 - 16:30
    Hallo, das habe ich auch versucht, da kam leider kein Freizeichen.Justyna kann vor dort aus keine Bankdaten ändern, das wäre seit Oktober laut Gesetz verboten.:blush:Danke für die Hilfe. Gruß Dieter K.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,269 Superuser
    Weißt du denn jetzt wie man Bankdaten ändern kann?
    Per Fax?
    Nein. Der Sitz in in den Niederlande, die dürfen seid Neuesten keine Bankdaten mehr ändern. Da geht es auch nicht per Fax. Anrufen hat auch nicht geklappt sie Ruf Nr.
    069 663 08 012. Kein Freizeichen. Wenn nun Moderatorin Jstyna sagt, die Bankdaten dürfen nicht geändert werden, dann ist das so. Könnte mich mit neuen Konto anmelden.Bin ja froh, das ich mir die alten Daten merken kann.Es bleibt die Möglichkeit alles zu löschen, aber mit neuer e. Mail und Kennwort anmelden. Mein Navi ist aber schon alt. Auch bei Google steht nichts, nur neues Konto einrichten Danke. Dieter K. Brauche nun keine Info mehr, es geht nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.