Gerät läßt sich nicht hinzufügen — TomTom Community

Gerät läßt sich nicht hinzufügen

Martin71364Martin71364 Beiträge: 1 [New Traveler]
Mein Gerät läßt sich nicht hinzufügen. (Sa. 09.12.2017 14:00)
MyDrive Connect bleibt einfach auf dem "IHR GERÄT WIRD HINZUGEFÜGT" Bildsschirm stehen. Und es geht nicht weiter.
Ich habe das Gerät neu, original verpackt heute erhalten und freute mich schon drauf.

Wenn ich am Gerät auf Routen importieren gehen wird der TomTom im Windows Explorer dargestellt, also kann es an der USB Verbindung wohl nicht liegen.

Kommentare

• LM-88LM-88 Beiträge: 30 [Prominent Wayfarer]
    Ich gehe mal davon aus, dass du dich bei MY DRIVE angemeldet hast, b.z.w. ein TomTom Konto besitzt.
    Dein neues Gerät wird ja deinem Account zugeordnet.
    Du kannst mal auf die Flagge oben rechts klicken und deinen Downloadordner löschen. Dann den PC und das Navi mal neu starten.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Die Geräte und Updates werden in MyDrive Connect (MDC) verwaltet, nicht MyDrive, da kann man Strecken planen, Orte verwalten, Poi einspielen usw...
    Stelle dein MDC mal auf eine andere Sprache und versuche es erneut...
  • LM-88LM-88 Beiträge: 30 [Prominent Wayfarer]
    Er wird wohl kaum auf Mydrive klicken, wenn er den Bildschirm Gerät hinzufügen vor sich hat du Schlaumeier.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    @LM-88 : es ging mehr um die Nutzung der richtigen Begriffe, um darauf hinzuweisen, dass es sowohl eine Anwendung gibt die "MyDrive" heißt als auch eine die sich "MyDrive Connect" nennt...

Der Schlaumeier... :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.