Kauf gebrauchtes VIA 62 EU45 T — TomTom Community

Kauf gebrauchtes VIA 62 EU45 T

hallo!

leider hab ich nichts passendes dazu gefunden, daher hätte ich einige fragen.

ich bin im besitz eines via 52. nun hätte ich die möglichjeit ein VIA 62 EU45 T (fürs 2. auto) gebraucht zu erwerben. kaufdatum war lt. verkäufer 8/16.

ich möchte natürlich, wie beim via 52, radarupdates, kartenupdates usw. mittels mdc nutzen.

auf was muss ich da achten, bzw. der verkäufer und wie kann ich dann eben diese dienste für mich wiederum aktivieren? geht das überhaupt mit einer emailadresse?

für tips und infos bin ich wie immer sehr dankbar.

lg mario

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,959 Superuser
    Hi
    Du kannst das 2. Navi nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen auf deinem bestehenden Konto anmelden.
    Es können dann Beide Geräte in MyDrive Connect verwaltet werden.
    Wenn schon ein Radarabo für das 2. Gerät vorhanden ist, bleibt das nach dem zurücksetzen auch bestehen, da Abos immer mit der Seriennummer verknüpft sind.
    Auch die Lifetime Maps bleiben erhalten
    Falls kein Kamera Abo vom Vorbesitzer aktiv ist, musst du es halt dazu kaufen.
  • Doc HolidayDoc Holiday Beiträge: 58 [Apprentice Traveler]
    hi lochfrass! (was für ein name......lol)

danke für die rasche information. also wenn da wirklch nicht mehr zu machen ist, wärs toll.
    d.h. ich muss bei meinem mdc einfach das andere via mit der seriennummer anmelden. und dann dafür das radarabo kaufen.

kann ich meine gespeicherten ziele dann auch auf das via 62 übertragen?
    der verkäufer meint er macht dieses wochenende noch ein update. geht das dann bei werksrückstellung verloren?

lg mario
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,959 Superuser
    Die gespeicherten Ziele müssten nach erfolgreicher Synchronisation dann auch unter "Meine Orte" sichtbar sein.
    Selbst wenn die Updates bei dem Zurücksetzen verloren gehen kannst du sie jeder Zeit wieder einspielen.
    und muss der verkäufer seinen account oder seriennummer online löschen?
    danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.